Halo Pc

Hi
Wollt mir mal Halo kaufen nich für Xbox sondern für PC aber ich weis nich ob mein Pc das überhaupt schafft :smiley:
Könntet ihr mir sagen ob Halo auf nem 1Ghz Rechner mit 256Mb Ram DDR und na Geforce4 MX440 läuft hab WinXP drauf glaub zwar nich aber bin mir nich so sicher
Schonmal Danke

das wage ich mal zu bezweiflen…
meiner:
2400+
GeForce FX 5600 mit 256 MB
512 MB RAM

meiner kommt bei dem Spiel schon mal ins stottern, deswegen glaube ich es persönlich nich!
Cya
Flo

Ok Danke dann hol ich mir lieber erstmal nen besseren Pc :slight_smile:

Ich habe:
1.6 GHZ AMD
512 DDR RAM
Geforce 4 MX

Läuft auf 1024x768 mit allen Details astrein flüssig.
Das Beste ist es sich die Spiele mal auszuleihen in einer Videothek um es mal zu testen. Ich würde nicht soviel auf die Hardwaretests der Zeitschriften geben. Es ist halt immer am Besten, es selbst auszuprobieren.
StarWars KotoR soll ja angeblich auch so ein Hardwarefresser sein, aber ich spiels auf 1024x768 mit vollen Details flüssig, nur gelegentlich paar Slowdowns in weitläufigen Arealen sowie überfüllten Bildschirmen (wie zB Explosionen).

Original von BIG-N Gamer
Hi
Wollt mir mal Halo kaufen nich für Xbox sondern für PC aber ich weis nich ob mein Pc das überhaupt schafft :smiley:
Könntet ihr mir sagen ob Halo auf nem 1Ghz Rechner mit 256Mb Ram DDR und na Geforce4 MX440 läuft hab WinXP drauf glaub zwar nich aber bin mir nich so sicher
Schonmal Danke

Ich hab

Amd 1,45
Gf4ti 4800Se
Es läuft auf allen Details flüssig. Flocki sorry aber dir glaube ich nicht wirklich. Das einzige Problem bei Halo ist und war eben dass es auf Ati Karten nicht gescheit läuft. Aber du hast ja auch ne nvidia Karte dann dürfte es auch laufen.

Athlon 2400+
GeForce4 ti4200
256MB DDR Ram

-> läuft auf höchster Detailstufe flüssig. Allerdings habe ich von einem Patch gehört, der die Performance steigert :ka:

Auf deinem PC wird es wohl eingeschränkt spielbar sein.

Original von Funnerdeluxe

[quote]Original von BIG-N Gamer
Hi
Schonmal Danke

Ich hab

Amd 1,45
Gf4ti 4800Se
Es läuft auf allen Details flüssig. Flocki sorry aber dir glaube ich nicht wirklich. Das einzige Problem bei Halo ist und war eben dass es auf Ati Karten nicht gescheit läuft. Aber du hast ja auch ne nvidia Karte dann dürfte es auch laufen.[/quote]
Ich habe die Demo gezogen und bei mir ruckelts nach ner weile, derbe! Immer wenn rauch kommt oder mehr Gegner gleichzeitig!

Das liegt daran das Gearbox geschlampt hat, es ist eine schlechte Umsetzung :ar:

Da braucht man schon nen guten Rechner, um mit ordentlicher Grafik zu zocken…

So 1600x1200 mit 6 AA / 16 AF wäre schon was feines :bg:

Original von Morbid Angel
Das liegt daran das Gearbox geschlampt hat, es ist eine schlechte Umsetzung :ar:

Halo untestützt nicht AA :ar:
wenn aktiviert siehste garnichts

Original von gregor

[quote]Original von Morbid Angel

Halo untestützt nicht AA :ar:
wenn aktiviert siehste garnichts[/quote]

Achso wusst ich nicht…

Der Fernseher hat AA ja sozusagen „umsonst“ und bei HALO aufm PC nichtmal möglich :ar: