Hey leute!
Ich wollte mal eure mienung zu Halo wissen, speziell zu den vier schwierigkeitsgraden.
Ich hab halo nämlich vorgestern komplett durchgezockt(d.h.alle schwierigkeitsgrade geschafft), aber ich fands irgendwie noch zu einfach auf legendär.
Wie seht ihr das?
kann auch drann liegen, dass ich die levels schon alle so gut kenne…
Naja sagt mir ma eure meinung dazu.
Ich habs zwar net länger als 1 1/2 Stunden gezockt, trotzdem meine ich sagen zu dürfen, dass ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurechtkomme. Desweiteren fande ich das Level, was ich gespielt habe, eintönig. Vielleicht hole ich mir die PC Version.
Zu leicht ist das Spiel für Anfänger aber sicher net. Das liegt wohl daran, dass du es schon so oft gezockt hast!
Original von Tobias
Ich habs zwar net länger als 1 1/2 Stunden gezockt, trotzdem meine ich sagen zu dürfen, dass ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurechtkomme.
Dann wirst du aber generell Probleme mit der Steuerung von Ego Shootern auf Konsolen haben, den die von Halo ist mit abstand die beste die es zur Zeit gibt. Weit dahinter kommt dann an zweiter Stelle die Steuerung von Medal of Honor für die PSX.
Also Legendär ist als Schwierigkeitsgrad gerade zu Perfekt. Ich hab den Fehler gemacht es beim ersten mal auf Normal durchzuspielen, da dieser arg einfach war. Zu zweit und auf Legendär ist voll genial da man erstma ne gute Taktik ausarbeiten muss, um etwas zu reisen
das spiel ist schon geil und macht einfach nur spaß
legendär find ich schon recht schwer, habs zwar alleine geschafft aber mit meinem kumpel kregen wir da immer volle lotte auf die mütze (im letzten level)
vielleicht muß ich mir nen neuen mitspieler suchen :bg:
halo is nach kotor auf jeden fall das beste spiel auf der xbox.
habs leider dfen fehler gemacht es auf normal etliche male durchzuzocken und hatte dann am ende nicht mehr wirklich freude daran.
wenn ich noch so richtig spass dran haben will,muss ich so ungefähr alle 2 wochen n level spielen.hab jetzt alles bis auf 4 level in legendär und zwar alles zu zweit…
bye
Hmm…
Ich habs jetzt ne Weile auf dem PC gezockt und muss sagen, dass es teils doch derbe gehyped wurde! Am Anfang ist es ja noch ganz cool mal mit so Fahrzeugen zu fahren und so - aber es wird wenn man es etwas länger zockt schon etwas fade. Für mich ist es „nur“ ein guter Ego Shooter - nicht mehr, nicht weniger!
Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch gehalten. Und wenn man sonst Ego Shooter alà UT zockt wird einem gleich auffallen, dass Halo in Gegensatz zu diesen Games wirklich „lahm“ ist ( von der Geschwindigkeit her ). Aber denoch ein gutes Spiel, das man auf jeden Fall mal gezockt haben muss ( allein wegen der feinen Story )!
ich find das game genial ^^ das beste wurde allerdings in der PC Version nicht umgesetzt der Coop Modus naja aber der Multiplayer rockt dafür wenigstens!!!