Besser recherchiert als manch ein Analyst es macht ;D
ein 2 player coop 2/2,5/3D (abwechslung!) Jump n Run mit mit Diddy und Dixie Kong wäre was feines , und die Story hab ich schon parat : Donkey Kong wurde entführt von der Bananenmafia ![]()
@Goldhand: Du sprichst mir aus der Seele! HD-Yoshis Island ftw! Ansonsten scheinen die Hinweise natürlich nach wenig, man kann sich aber einen genaueren Eindruck machen. Gerade handgezeichnete 2D-Texturen wäre super. Nicht nur Fotorealismus zeigt die volle Leistung der Konsole, @ Dampflokfreund. The Wind Waker war seiner Zeit technisch durchaus voraus, und die Grafik ist heute kein bisschen gealtert. Eine lesenswerte Analyse zur TEchik von TWW ist http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=104415, aber das nur am Rande.
ich würd mich auf einen neuen Metroid teil freun im stil vom super Metroid
das stimmt ich würde mich auch auf ein neues metroid freun ![]()
Retro Studios ist wirklich meiner Meinung nach das heutige Rare. Jetzt brauchen sie nur noch die Rechte an Banjo wieder und alles waere perfekt! ![]()
Also ich wuerde mich am meisten ueber ein neues Metriod, ein neues 3D - Donkey Kong (wie Donkey Kong 64) oder ein neues Star Fox im Stile von Star Fox Adventures! -
BITTE LASS ES WAHR WERDEN, RARE!! <3
wegen ein paar Metroids und nem sehr guten Donkey 2D Spiel ist der Vergleich zu rare(ware) gerade zu lächerlich :bg: . Rare hatte in vielen Genres (Shooter/Racing/Jump n Run/Beat em Up) absolute Toptitel aus dem Hut gezaubert
da können nur wenige Softwareschmieden mithalten (und dann auch nur temporär) wie squaresoft (ja ohne Enix) oder Bioware deren Werke bis auf ein paar Ausnahmen ebenfalls genial waren/immer noch sind
zum neuen Titel ..
vllt wirds ja wirklich ein Metroid im Trine Stil …
Der Unterscheid zwischen rare und Retro Studios ist, das letztere immernoch Top Titel produzieren.
Ich Tippe auf ein neues Star Fox ![]()
Hallo Leute,
also ich würde mich sehr darüber freuen wenn es wirklich ein Banjo-Kazooie 3 werden würde ![]()
Vielleicht stimmt es ja das Nintendo die Rechte daran gekauft hat—mehere Indizen sprechen irgendwie dafür wenn man mal etwas tiefer krammt ![]()
- Die Internetseite von Banjo-Kazooie ist stillgelegt
- in Banjo-Kazooie gibt es auch Barells (Mad Monster Mansion z.B.)
- Google = Banjo-Kazooie barells rolls = treffer immer wieder tauchen diese Begriffe in den Spielen auf, selbst bei Schraube Locker
- Es ist ruhig geworden um Banjo-kazooie, wenn man Rare schreibt kommt als antwort das man nichts dazu sagen könnte
Also irgendwie könnte es in die Richtung gehen und da wäre es verständlich wenn es sehr geheimgehalten wird, denn um Nintendos eigene Hausmarken wie Metroid, Mario, StarFox, Donkey kong wurde nie etwas geheimgehalten zumindest wurde immer einer dieser Titel erwähnt.
Wenn die Rechte gekauft wurden dann wäre es natürlich wichtig dies geheimzuhalten und zu einem günstigen Zeitpunkt die Bombe platzen zu lassen was jetzt zu E3 2013 der perfekte Zeitpunkt wäre ![]()
Ich hoffe es auf jedenfall mal ![]()