Handhelds-Tragabrer Spaß

Hi mir ist gerade die idee gekommen eine handheld samlung aufzubauen (ja ich bin beklopt und hab zuviel geld ja ich weiß :stuck_out_tongue_winking_eye: ) un nun wolte ich euch ma einige vorstelle und euch auch darum bitten die liste zu ergänzen und am besten (mit links zu händlern)

auf gehts:

GP 32- Gamepark in meinem besitz

da ich über den schonma nen threat geöfnet hatte schreib ich jetzt ma nichts zu und linke nur:
INFOS:http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=17803&sid=&hilight=gamepark

PC-Engine nicht in meinem besitz
Bild
Infos0:Das system wirt den meisten wohl nichts sagen. Baer der nahme R-Type schon eher die R-Type Serie wa die berümteste und beste auf der PC-Engine der preis bei lik sang beträgt momentan : 143.02 EUR.

tiger-game.com nich im besitz
Bild
INFOS: [ul]
[li] 1997 Erschienen[/li][li] Touchsreen[/li][li] Organizer & Handheld in einem[/li][li] Schwarz/Weiß [/li][li] 16 Bit Sound[/li][li] momentan noch mit etwas glück bei ebay erhältlich [/li][li] auf diesem gerät gab es das erste residentevil für ein handheld (re2) [/ul][/li]
Sega Game Gear [color=red]Nicht in meinem Besitz
Bild
[li] 1991 Erschienen[/li][li] 64 Farben[/li][li] 3,58 Mhz [/li][li] Auflösung 256x192 [/ul][/li]

Sega Nomad Nicht in meinem Besitz
Bild
[li]Tragabre Version des Sega Genesis[/li][li]Spielt die NORMALEN Genesis Spiele ab[/li][li]Erschien 1989 [/li][li]Auflösung 320x224 [/li][li]Prozesor 7.68mhz von Motorola [/ul][/li]

Atari Lynx [color=red] Nicht in meinem Besitz
Bild
[li]Stereo Sound[/li][li]Auflösung 160x128 [/li][li]Erschien 1989 (U.S) [/li]
Wonderswan Crystal [color=red]Nicht in meinem Besitz
Bild
INFOS: [color=black] [list]
[li]Auflösung 224x144[/li][li]3.072 MHz[/li][li]Sound: Mono Kopfhörer: Stero[/li][li]Preis: 47.67 EUR [/ul][/li]
so das wa erstma teil 1 da ich jetzt los muß werde nachher weiter machen

mfg
flek

Edit hier noch die Daten:
Neo Geo Pocket
Release 1998
CPU/Taktfrequenz: ?/6.144 MHz - 16-Bit
RAM: 16 KB
Anzeige: LCD Display (s/w)
Grafikauflösung: 160152
Farbpalette: Monochrom
Sound: ?
Massenspeicher: Modul
Abmessungen (in mm): 74
122*26.5
Gewicht: 160g

Und dann gab es noch den Neo Geo Pcket Color über den habe ich leider gerade keine Daten.

Atari lynx
Generation: 16-Bit
Processor: Mikey (16-bit custom CMOS chip running at 16MHz) - MOS 65C02 processor running at up to 4MHz)
Sound: 4 Channel sound, 8-bit DAC for each channel
RAM: 128K
Resolution: 160x128
Color: 12-bit palette, 16 simultaneous colors Controller Digital pad, two fire buttons (two buttons so you can invert the console for left-handed people)
Media: Cartridges 2 MB max. (most Lynx games are 128K)
Release Date: September 1989 (U.S)

die daten hab ich von lik-sang

//EDIT: ups hab nicht gesehen das der schon in deiner liste ist…

Falsches Board, und das bei dir Flek :smiley:

Original von Dante
Falsches Board, und das bei dir Flek :smiley:

hehe :stuck_out_tongue_winking_eye:
dachte is mehr off topic da es sich um dem samller wert nicht umd die geräte drehn solte :wink: