Handy EXTRAVAGANT

Habe gerade mal wieder nen bissel auf jap. seiten gesurft und bin dabei auf einen handy hersteller aus jap. gekommen der desgin handys macht.
Sprich handys mit style !

Das sind echt eingie geile stücke bei.

Am besten gefallen hat mir das :

auch gut:

Sehen irgendwie Ideenlos aus. Aber dieses Kirmis handy mit den Blau, Rot weisen Tasten sieht irgendwie lustig aus :bg:

Finde ich nun nicht sehr sonderbar.

Original von Blue Crush
Sehen irgendwie Ideenlos aus.

finde ich aber sowas von nicht
:slight_smile:

@indrid
finde das auch nciht sonderbar sonder hübsch bzw. mal was anderes

Das 2. und das letzte gefallen mir am besten.
Aber das 3. sieht ja richtig mies aus…sowas häßliches :smiley:

Naja im Prinzip sehen die bis auf dieses exotische Spielzeughandy-like Teil so zimlich aus wie unsere. Ich brauche diesen ganzen unnötigen Kram wie ein aufklappares Display nicht.

ja sieht ziemlich lustig aus…das erste sieht aus wie ein ‚‚Tranceformer‘‘…(wie immer die auch heißen)… :smiley:

finds hässlich
extrem hässlich
und wärst du kein asiaten fan würdest du sie auch hässlich finden
aber sowas von HÄSSLICH o_o :slight_smile:
mit sowas würd ich mich nicht rauswagen

DITO … die sind pott hässlich und dann kosten die noch soviel da kan ich auch ins spielwaren geschäft und mir so eins für 1€ holen :ar:

das erste gefällt mir am besten, geile farbe und design !

die anderen sind eher nicht mein fall :wink:

also mein Geschmack ist das nicht … sehen wie Spielzeug-Handys für Kinder aus !

das eine Handy das so aussieht wie ‚‚Mr.Tomm‘‘(Schokoriegel)…das würde garnicht in eine hosentasche rein passen…

Boa sind die Dinga hässlich!!!
Vorallem das erste. Sorry!
Was ich noch einigermaßen in Ordnung finde is das 2. weil es ne schöne Farbe hat, aber auch nur desswegen.

Das erste sieht aus wie das Spielzeughandy meiner kleinen Schwester, aber die hat des in Blau und das sieht auch besser aus als des Ding hier^^

Flek ich meins nich böse, aber die Dinger sind hässlich :dd:

:dagegen:

Mir gehts nicht anders, mir gefallen die dinger auch nicht wirklich ! Frag mich nicht warum, aber sie sprechen mich einfach nicht an !

Gruss
Clint