Hi,
da ich davon keine Ahnung habe, wüürde ich euch gern mal fragen, was für einen Handyvertrag ihr mir empfehlen könntet.
Eigentlich ist der für meine Mutter, ich komm mit 15€ Prepaid ein halbes Jahr aus ![]()
Meine Mutter verbrät ca. 20€ pro Monat.
Hi,
da ich davon keine Ahnung habe, wüürde ich euch gern mal fragen, was für einen Handyvertrag ihr mir empfehlen könntet.
Eigentlich ist der für meine Mutter, ich komm mit 15€ Prepaid ein halbes Jahr aus ![]()
Original von pan_2001
Hi,
Eigentlich ist der für meine Mutter, ich komm mit 15€ Prepaid ein halbes Jahr aus
T-Mobil hat einen guten:
7,50 pro Monat:
150 Frei-SMS und 50 Freiminuten in alle Netzen.
Ich besitze den gleichen nur von Eplus und bezahlen noch 12 Euro pro Monat (Der vetrag ist ja auch schon fast 2 Jahre alt;)
ich habe den time plus von vodafone…
50 freiminuten + 25 frei sms für 15€ externe gespräche sind zwar teuer… aber dafür gabs das k800i und ne ps2 slim gratis dazu
muhahahhaha
Original von gaming 24:7
[quote]Original von pan_2001
Hi,
Eigentlich ist der für meine Mutter, ich komm mit 15€ Prepaid ein halbes Jahr aus
T-Mobil hat einen guten:
7,50 pro Monat:
150 Frei-SMS und 50 Freiminuten in alle Netzen.
Ich besitze den gleichen nur von Eplus und bezahlen noch 12 Euro pro Monat (Der vetrag ist ja auch schon fast 2 Jahre alt;)[/quote]
Dafür muss man aber Student sein.
Original von pan_2001
Ja stimmt. Ich nehm solche Rabbate immer als selbstverstädnlich hin, sorry. Wie viel würde der Vertrag denn ohne Studentrabbat kosten?
Original von gaming 24:7
Ja stimmt. Ich nehm solche Rabbate immer als selbstverstädnlich hin, sorry. Wie viel würde der Vertrag denn ohne Studentrabbat kosten?[/quote]
19€, aber ohne frei SMS, find ich ziemlich teuer.
Was meint ihr denn zu dem hier?
Original von pan_2001
[quote]Original von gaming 24:7
Ja stimmt. Ich nehm solche Rabbate immer als selbstverstädnlich hin, sorry. Wie viel würde der Vertrag denn ohne Studentrabbat kosten?[/quote]
19€, aber ohne frei SMS, find ich ziemlich teuer.
Was meint ihr denn zu dem hier?
Ich glaub das is für internet, kann das sein?
Ich würd lieber freiminuten/sms nehmen ![]()
Nein der hat mit dem Internet nichts zu tun.
(Die Rechnungen kommen vielleicht per pdf anstatt mit der Post, aber das wäre auch der einzige Unterschied ;.)
Also diese Time & More Tarife sind allesamt sehr günstig. Kann ich nur empfehlen.
würde ihr, die zehnsation von eplus empfehlen, da sie ja 20€ vertelefoniert.
Sonst bräuchten wir mehr „infos“, in welches Netz, eher Festnetz, eher handy?