ich fänd Hangman lustig
38 : 4
…kann doch eigentlich schon geschlossen werden oder nicht
?!
erst schliessen wenn Spiel da
Bevor Hangman kommt würd ichs toll finden wenn mal wieder die anderen Spile kommen würden… oder bin ich nur zu doof die zu finden?
Original von Tskitishvili
Bevor Hangman kommt würd ichs toll finden wenn mal wieder die anderen Spile kommen würden… oder bin ich nur zu doof die zu finden?
Nein, du bist nicht zu doof um sie zu finden, die gibt es wirklich nicht aber wenn du auf den ersten Beitrag geschaut hättest wüsstest du früher das es sie für eine Zeilang nicht geben wird!
Original von Tskitishvili
Macht dir dieses scheiss Gespamme eigentlich Spaß ?!
Du hast einen Thread aufgemacht, wurdest von jemandem aus dem Team aufgeklärt und spammst trotzdem nochmal fröhlich hier rein nur um einen Beitrag zu erhalten.
Deinen Zähler sollte man echt auf 0 runtersetzen :dd:
Original von CubeGohan
[quote]Original von Tskitishvili
Du hast einen Thread aufgemacht, wurdest von jemandem aus dem Team aufgeklärt und spammst trotzdem nochmal fröhlich hier rein nur um einen Beitrag zu erhalten.
Deinen Zähler sollte man echt auf 0 runtersetzen :dd:[/quote]
dann würde er erstrecht wieder loslegen ![]()
@topic: es wäre net schlecht wenn man das mit mehrern usern zusammen spielen kann, aber ich befürcte das geht nicht
(trotzdemhoff)
Original von ssjali
[quote]Original von CubeGohan
dann würde er erstrecht wieder loslegen ![]()
@topic: es wäre net schlecht wenn man das mit mehrern usern zusammen spielen kann, aber ich befürcte das geht nicht
(trotzdemhoff)[/quote]
dochdoch, ich denk schon, dass das geht!
Original von CubeGohan
Solln se machen wenn se wollen.
:dafür:
krass wär doch auch ein hangman-turnier
z.B.
1.Runde : Levan vs. CubeGohan
2.Runde : Dude vs. Son-Jemmo
3.Runde : babyluigi vs. yoshigruen
oder was auch immer
Mein favourite
Dennis vs. Simplicissmus
Wenn doch so viele dafür sind - wo bleibt es dann :bg: ?
Lars, baust du es nun endlich ein, oder soll ich das machen? ![]()
Klar bin ich :dafür: ^^
Hab da aber ne frage wirds ein bestimmtes Thema geben (also an wörtern die gelöst werden) oder kommt alles rein ^^ und wie viele Wörter wird es ungefähr geben wird. ^^ wär doch lustigwenns n Nintendo Hängman wär ;).
Jo, das wäre cool, mit Superhelden oder Spielenamen :bg:
find aber man sollte ide beiträgre in dem game dan auch net zählen!
Ich würd eine Art Sonntagsmaler auch cool finden :bg:.
kann mir jemand mal hangman erklären kenn das spiel net? weiß net um was es da geht
es geht eigentlich rein darumd as wort eines anderen zu erraten. sagte einer z.b das nervigste ding auf der Welt: ----- --------
dann musst du mit möglichst wenigen versuchen das wort erraten. sagst du im oberen beispiel l würde das so aussehen: -----l —l---- (daniel küplböck :bg: )
cool !
was ist jetzt eigentlich los ist es schon da oder find ich es bloß nicht? :ka: