Und weiter geht der 3rd Party Diss…
Das Dilemma geht weiter. .:-/
Einfach nur noch peinlich.
Aber egal dieses Jahr kommen eh noch einige exclusive Sachen wie Bayonetta 2, Hyrule Warriors und Smah Bros.
Das reicht eigentlich für mich.
Da ich ja noch nen 3DS hab und Pokemon steht da ja noch.
So ist das halt, wenn man ein Game für alle Konsolen entwickelt, und eine der Konsolen dabei meint, sich hardwaretechnisch als „Besonders“ darzustellen^^ Hoffentlich vergessen sie den riesigen Touch Screen Button zum Hupen nicht^^
Verdammt ! Dann wird das Spiel wohl doch auf PC gekauft… ![]()
Ich würde das Game ja Wii U exclusiv machen.
Die anderen Plattformen haben ja schon genug andere Rennsimulationen.
Naja, hol es mir dann eh für die PS4.
Bin noch unentschieden … Driveclub zwinkert mir auch schon zu.
Nachdem die Entwickler immer so grosse Toene gespuckt haben, wie toll ie WiiU doch sei und so weiter wundert es mich aber schon, dass sie dann gerade die Version nach hinten schieben.
Vielleicht doch nicht mehr so ueberzeugt davon ?
wäre es kein Kickstarter Projekt, dass sich bereits finanziert hat, wäre es auf diese Weise wohl VKZ-technisch für die Entwickler eine Katastrophe. Geschweige denn, dass man das Kickstarter Ziel als WiiU only Projekt überhaupt erreicht hätte. Zumal die Zielgruppe auf den Konkurrenzkonsolen und dem PC um ein vielfaches mehr vorhanden ist als bei der WiiU. Viele sagen zwar immer, sie kaufen sich gewisse 3rd Games, aber im Endeffekt schaffen es dann bei den meisten doch nur Produkte mit Nintendo Logo in den Warenkorb.
Bin noch unentschieden … Driveclub zwinkert mir auch schon zu.
Hole mir sowieso alle drei Racer (GT7, DriveClub und CARS), damit bin ich dann gut bedient für einige Zeit in dem Genre :D.
Bin gespannt, wann die ersten Verschwörungstheoretiker ankommen.
Das hat sicherlich damit zu tun, dass Namco Bandai den Vertrieb übernommen hat, was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen, wieso das so plötzlich kommt.
Na klar ist da die Zielgruppe grösser, aber auch nur weil die ständig solche Spiele bekommen.
Auf Nintendo Konsolen gibt es kein einziges.
Ich glaube schon, dass es sich gut verkaufen würde, da es ja keine Alternativen gibt.
Und sich dann wieder wundern wenn’s niemand kauft.
Na klasse. Erst immer großartig ankündigen und sagen, dass die Wii U-Version am besten aussieht und dann geht die Verschieberei los und dann wird geheult, weil das Spiel keiner kauft
Hab’s gerade im Miiverse gelesen. Tolle Wurst.
Dafür kann ich mir von dem Geld immerhin andere tolle Spiele kaufen! ![]()
Schade für die Leute, welche sich das Spiel für die Wii U holen möchten. Kann den Schritt ab seitens der Entwickler nachvollziehen. Mario Kart 8 hat den Verkauf der Konsole angekurbelt und SSMB wird dies auch nochmal tun. Dadurch eirrechen sie 2015 eine größere Anzahl an Nutzern.
Das haben sie nie gesagt. Wäre auch dumm so etwas zu behaupten.
selbst Mario Karte 8 hat die fiese Situation nicht verbessert ![]()