Happy Birthday RENE!!!

will kein outsider seinHaPpY BiRtHdAy !!

Happy Birthday, auch wenn ich dich nicht sonderlich kenne :smiley:

Ich sag jezt nicht dass ich spamme obwohl es stimmt, :wink:

Alles Gute!!!

Hey, alles gute und mach ruhig einen drauf^^

also da hier nun allmählich genug spam is sollte langsam geclosed werden

Original von FallenDevil

Vorher will ich auch noch gratulieren. :slight_smile:
Viel Spaß beim Feiern und auf die nächsten 22 Jahre.
Ob er dann immer noch bei GCO ist :ka: :ab:

Original von Cooper

[quote]Original von FallenDevil

Vorher will ich auch noch gratulieren. :slight_smile:
Viel Spaß beim Feiern und auf die nächsten 22 Jahre.
Ob er dann immer noch bei GCO ist :ka: :ab:[/quote]

obs gco dann noch gibt oder von typen wie mir oder Razelaserbolt geleitet wird :bg:?

Original von Shiggy
Happy Birthday

(Sollten wir nicht mal einen Geburtstagsthread aufmachen? :ar: )

joa, fänd ich auch mal ne gute Idee. weil sonst könnte man ja täglich Threads auf machen, um leute zum Geburtstag zu beglückwünschen. pm kann man auch schicken, nur dass dann der Posteingang recht vol werden würde. Ich glaub ich mach jetzt einfach mal so nen Thread auf. Wenn die mods wollen können die den ja dann oben anpinnen oder so

Original von bullshit4
hmm. also ich muss jetzt mal was fragen. Ist es wirklich immer wert ein Thread zu eröffnen wenn jemand (wichtiges) geburtstag hat? Ich mein viele die hier rein posten hätten das wahrscehinlich net gewusst, wenns diesen thread nicht gäbe, also wärs doch sinnvoller einfach ne Pn zu schicken oder nicht? Aber wenn ich jetzt schon was poste kann ich wenigstens auch gratulieren (auch wenn ichs nciht gewusst hätte).

die anderen threads wurden geschlossen wegen sowas
hab nix gegen rene aber finde so ein thread daher unnötig
dadurch fühlt man sich nur minderwertig!!!

naja, der Geburtstagsthread ist wohl nicht allzu gut angekommen, aber was solls. War ja nur ne Idee. Hab mir nur gedacht, ist bestimmt was sinnvoller, als wenn jedesmal, wenn jemand bekanntes Geburtstag haben, solche Threads wie der hier entstehen, da man da ja jedem gratulieren könnte (würd mich nicht wundern wenn hier gleich die ersten stimmen kommen würden „wenn man für irgendjemanden mit 2 Beiträgen sowas machen würde, würd er sofort geschlossen werden“, was ja gar nicht mal so falsch ist). So, will jetzt keine Streitdiskussion oder so hier beginnen, ist nur meine Meinung, dass so ein Geburtstagsthread sinnvoller wäre als sowas hier. Naja, also nochmal alles gute, Rene, lucipher und allen anderen, die heute Geburtstag haben (um nochmal zum Thema zurückzukommen :slight_smile: )

edit: falls ihr euch wundert, warum ich’s hierein schreibe, zu dem Zeitpunkt war der andere Thread geschlossen, jetzt scheint er wieder offen zu sein.

is zwar ein spam thread aber alles gute René ! :bg:

Original von Samb

[quote]Original von bullshit4
hmm. also ich muss jetzt mal was fragen. Ist es wirklich immer wert ein Thread zu eröffnen wenn jemand (wichtiges) geburtstag hat? Ich mein viele die hier rein posten hätten das wahrscehinlich net gewusst, wenns diesen thread nicht gäbe, also wärs doch sinnvoller einfach ne Pn zu schicken oder nicht? Aber wenn ich jetzt schon was poste kann ich wenigstens auch gratulieren (auch wenn ichs nciht gewusst hätte).

die anderen threads wurden geschlossen wegen sowas
hab nix gegen rene aber finde so ein thread daher unnötig
dadurch fühlt man sich nur minderwertig!!![/quote]

Wobei die Betonung auf die anderen liegt, denn es ist ja auch schon bekannt das ein jemand öfter solche Threads aufmacht die zwar nicht Regelkonform sind, aber wer soll die denn schliessen? Traut sich ja keiner. :stuck_out_tongue:
Und auf gleiches Recht für alle kannst du hier nicht hoffen. :wink:

Und gratulieren will ich auch nicht, und ob ich jetzt so spamme oder anders wie ist doch auch egal. :stuck_out_tongue:

Danke danke, ach hört doch alle auf !! :bg: :wink:

Danke auch an alle die ich fertig gemacht habe oder ähnliches.

:bg:Yo,happy birthday auch von mir

Glückwunsch.

:gk:Happy Birthday:gb:

Happy Birthday !

Rob

…und genug gespamt.
}: