Neues Futter für Falcon… ![]()
Ouh man … www.cube-europe.de
Sorry Seph, aber den Fehler musst du jetzt selber suchen XD
Baaahhh, verkauft sich der Cube schlecht oo"
Man oh man - langsam frag ich mich, ob Nintendo echt noch HomeKonsolen herstellen soll - die Zweifel von Iwata sind berächtigt.
Nirgends will einer den Cube g
Wieso sollte sich das mit dem N5 ändern - das ist ja das Problem. Nur wegen neuem Image, besseren Features? Aber es steht Nintendo drauf und bleibt einfach uncool und unmodern …
Warum verkauft sich die Xbox im Moment so gut in Amerika? Gibt es da irgendeinen Grund für, ein gutes Spiel oder so?
Original von GoldSilber
Warum verkauft sich die Xbox im Moment so gut in Amerika? Gibt es da irgendeinen Grund für, ein gutes Spiel oder so?
Preissenkung auf 149Dollar
Von den Spielenamen sind auch viele Fehlerhaft. Bitte ausbessern!
Ist doch nichts neues das sich der Cube so schlecht verkauft, bei der Software-Flaute :ar:
Naja, der PS2 ging es auch mal besser…
Tja Fakten lügen ja bekanntlich nie…
Aber die Softwarverkäufe zeigen eines deutlich, nämlich nur Pokemon hat es in die gesamt Software Charat gebracht leider.
Am schlimmsten ist jedoch das Ergebnis von MVP Baseball 2k4, denn es zeigt wiedermal für die 3rd Party wie scheiße der Cube ist und leider ausgerechnet auch Ea die beste Firma die momentan den Cube uneingeschränkt unterstützt!
Die XBOX und PS Fassungen konnten sich beide über 60000 mal in der gleichen Zeit absetzen und die Cube Fassung stellt leider mit 20000 das Schlusslicht.
Aber auch Super Mario Sunshine zeigt wie verschwindend doch die populärität von Mario ist nur 19000 Versionen, also Halo (ist ja das XBOX Flagschiff oder?) hat es auf 80000 gebracht.
Naja am schlimmsten finde ich das das fantastische MGS scheinbar doch ziemlich baden geht. ![]()
Irgendwie fällt es schwer Gourge Harrission zu glauben, das der Cube zu genommen hat und auf Platz 2 ist (in der Pressekonferenz haben die ja groß angegeben). Ich meine wenn die Zahlen nun noch länger so bleiben, dann ist die XBOX ganz schnell wieder Platz 2. So meine Prognose.
Auf der Pressekonfernz haben die sich logischerweise auf die Zahlen von 2003 bezogen, und da hat der Cube nunmal stark zugelegt.
Nicht zuletzt durch Zelda TWW und natürlich durch die Preissenkung.
April war ein sehr sehr schlechter Monat für Nintenso, nicht einmal 100.000 Einheiten hat der Cube erreichen können!
Bei den Software Charts sieht es wirklich nicht besser aus, auser Pokemon Collosseum hat kein Spiel es über 100k geschafft!
Der Abstand der Zahlen vom 2ten bis zum 15ten Platz sind wirklich sehr minimal!
Pokemon ist das einzige erfreuliche für Nintenso im letzten Monat!
Die Xbox hat es wirklich ziemlich gut Verkauft, aber der Preis wurde ziemlich am Anfang des Monats gesenkt, da konnte man wirklich mehr erwarten, auserdem auch ziemlich knapp Platz 1, wenn man sich die Zahlen des GBA SPs anschaut!
Ich hab keine Ahnung wie Nintendo heute aussehen würde ohne den GBA!
Die PS2 scheint im April von den Verhälltnissen her ziemlich wenig Kunden gefunden zu haben, aber im Software berreich schaut es für die PS2 wegen der überdimensional großen zocker Gemeinde ziemlich rosig aus!
EA hat wie auch in den letzen Monaten ziemlich viele Titel in die Top 10 der PS2 und Xbox bringen können, bei dem Cube schaut es ganz anders aus…!
Ich hoffe das Nintendo diesen Monat wieder mit viel besseren Zahlen glänzen kann, schlechter kann es nicht mehr werden, auserdem war der Cube im letzen Monat ziemlich in Knappheit geraten, sodass man in den USA nirgendwo einen Cube mehr finden konnte!
Das Problem soll doch anfang diesen Monats behoben worden sein, stimmt das?
Gibt es den einige wichtige Software Titel die diesen Monat erscheinen werden oder schon erschienen ist, die auch die Hardware-Charts ankurbelln können?
Wann erscheint Pikmin 2 dort?
April war allgemein ein sehr schwacher Monat GBA, PS2 und der GCN konnten sich im Vergleich zum Vormonat gerade mal die Hälfte absetzen nur die Xbox konnte dank der Preissenkung trotz diesem schwachen Monat profitieren. Eigentlich wirklich keine Überraschungen obwohl ich etwas mehr erwartet hätte.
Ich bin schon mal auf die Mai-Zahlen gespannt. Die wegen der allmälig anfangenden Sommerzeit, der PS2-Preissenkung und wegen der E3 wirklich sehr interessant sein könnten.
Original von Gameman
Ich hab keine Ahnung wie Nintendo heute aussehen würde ohne den GBA!
Nicht sehr schlecht - Nintendo hat aus der Vergangenheit viel Geld gebunkert! Und Nintendo nimmt sehr viel Geld durch ihre Strategie und Philosophie ein.
Sie haben in der Vergangenheit die meisten Spiele verkauft - wie das heute ganau aussieht, weiß ich nicht. In Japan blieben sie Nr. 1! Aufjedenfall ist Nintendo ganz oben mitdabei.
Nintendo macht mit dem Cube (99 €) wenig bzw. fast keinen Verlust - die Konkurrenz schon.
Sony und M$ machen viel Minus durch ihre Konsolen, jede Konsole kostet ihnen etwas Geld! Und durch Spiele nimmt Nintendo weit (!) mehr Geld ein!
Durch die Monopolstellung von früher, hat Nintendo auch viel Geld gebunkert.