Hardware Basis in Germany

<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=321"target="newframe“>NEWS</a>

Das ist höchstwahrscheinlich vor der Preissenkung, da ich schon länger mitbekommen habe das der Gamecube 290000 verkaufte Einheiten im Oktober hatte.

PS: Eigentlich sind fast alle Zahlen bekannt, jedoch wurden sie jetzt nur nochmal alle auf einmal zusammengefasst.

Wahrscheinlich willst du den Cube wieder nur runtermachen, Rene…

mensch, ich dachte der cube wäre vor der preisensenkung schon so gestanden und wenn sich die daten auf oktober2003 beziehen, dann hat sich nicht viel getan.

Die Frage ist wann im Oktober. Die Preissenkung war doch, glaube ich, in der zweiten Oktoberwoche oder?

Original von Rene
Die Frage ist wann im Oktober. Die Preissenkung war doch, glaube ich, in der zweiten Oktoberwoche oder?

Nein, am 27.Oktober :ar:

Also ist diese Statistik noch vor der Preisssenkung gemacht worden. Wobei es auch egal ist, da die Preissenkung eh erst nach Oktober Wirkung gezeigt hat.

Original von Rene
Also ist diese Statistik noch vor der Preisssenkung gemacht worden. Wobei es auch egal ist, da die Preissenkung eh erst nach Oktober Wirkung gezeigt hat.

Jo, genau das mein ich. Mittlerweile hat der Cube glaub ich sogar die X-Klo** ähh Box überholt :slight_smile:

zu mindest hat meine ältere Cousine jetzt auch einen Cube ganz überraschend g* die hatte nix mit Konsolen am hut außer dem NES aber das is ja schon 15 jahre her *g

Original von Swordmaster

[quote]Original von Rene

Jo, genau das mein ich. Mittlerweile hat der Cube glaub ich sogar die X-Klo ähh Box überholt :)[/quote]

Kein Konsolenbashing sonst wirst du geteert und gefedert. :smiley:

Ich denke aber auch das der GC mindesens an der XB drann ist, wenn eben nicht schon vorbei.

Original von Rene

[quote]Original von Swordmaster

[quote]Original von Rene

Jo, genau das mein ich. Mittlerweile hat der Cube glaub ich sogar die X-Klo ähh Box überholt :)[/quote]

Kein Konsolenbashing sonst wirst du geteert und gefedert. :smiley:

Ich denke aber auch das der GC mindesens an der XB drann ist, wenn eben nicht schon vorbei.[/quote]

Das war ja knapp am Bashen vorbei :bg:
Naja, ich bin ehrlicherweise auch auf die amrekanischen und deutschen Hardwarecharts nach der Preissenkung des Cubes gespannt.

Schade das es so selten Zahlen aus Deutschland gibt!
Was ich glaube ist auch das der Cube die Box überholt hat, hauptsätzlich wegen der Preissenkung aber auch wegen MK: DD und dem Bundle!
Schon seit ein paar Wochen liegt das Bundle im Amazon Verkaufsrang zwischen 25-50 und Gamecube Black zwischen 50-100! :wink:

im gegensatz zu den japanern zieht der billige preis in deutschland geiz ist ebend geil!