Oh man!
Sowas habe ich noch nie gesehen! :o
Der Gamecube hat sich dast über 100.000 mal Verkauft und dann auch noch der GBA SP! ![]()
Aber was mich wundert in dieser Woche ganz klar der GBA, es gab doch mal Gerüchte das der GBA abgeschafft werden sollte, an sowas glaube ich jetzt nicht mehr, zumindesten nicht in dieser Konsolen Generation! ![]()
hehe der gamecube hat sich in einer Woche soviel verkauft wie die xbox im gesamten Jahr :bg:
Original von rowdy007
hehe der gamecube hat sich in einer Woche soviel verkauft wie die xbox im gesamten Jahr :bg:
Jo, fast! ![]()
Aber eins muss ich sagen, ich hätte nicht gedacht das die X-Box dieses Jahr über 100.000 kommt! ![]()
Kleine Kritik an der News: Es steht nicht drin aus welchen Land die Verkaufszahlen sind. Ok, man kann die Quelle ankucken, wissen aus welchen land MediaCreate kommt oder wegen den niedrigen Verkaufzahlen der Xbox merken, dass die Zahlen aus Japan kommen. Aber für ganz faule (wie mich ;-)) wäre die Angabe des Landes schon praktisch.
Zum Thema: Wundert mich, dass sich der GBASP so gut verkauft.
Weiss jemand wann die Jahres-Verkaufszahlen Weltweit kommen werden?
Wenn ich mir hier die lage Weltweit anschaue, auch die Wochen und Monate davor, müsste der Cube die X-Box schon überholt haben, oder? :ka:
Bin schon auf M$ rede nächstes Jahr gespannt, wo bestimmt wieder behauptet wird das die Box vor dem Cube ist…bla bla bla!
:ar:
Original von Gameman
Bin schon auf M$ rede nächstes Jahr gespannt, wo bestimmt wieder behauptet wird das die Box vor dem Cube ist…bla bla bla!:ar:
Kommentar von Dark Figher in Gaming Universe:
Ap200: Ick bin nur gespannt auf MS’s PR-Gerede im nächsten Jahr. Nintendo ist weit hinter uns mit dem GC, blablabla.. rofl
Da du hier nie „rofl“ sagst, bist du es wohl nich.. soviel zur eigenen Meinung
Echt übel übel…
Original von Monkeyhead
Kleine Kritik an der News: Es steht nicht drin aus welchen Land die Verkaufszahlen sind. Ok, man kann die Quelle ankucken, wissen aus welchen land MediaCreate kommt oder wegen den niedrigen Verkaufzahlen der Xbox merken, dass die Zahlen aus <a href=„http://www.ntsearch.com/search.php?q=Japan&v=52&src=zon“>Japan</a> kommen. Aber für ganz faule (wie mich ;-)) wäre die Angabe des Landes schon praktisch.
Zum Thema: Wundert mich, dass sich der GBASP so gut verkauft.
Schau an, hab ich glatt vergessen hinzuschreiben.
Original von Raffaele
[quote]Original von Gameman
Bin schon auf M$ rede nächstes Jahr gespannt, wo bestimmt wieder behauptet wird das die Box vor dem Cube ist…bla bla bla!:ar:
Kommentar von Dark Figher in Gaming Universe:
Ap200: Ick bin nur gespannt auf MS’s PR-Gerede im nächsten Jahr. Nintendo ist weit hinter uns mit dem GC, blablabla.. rofl
Da du hier nie „rofl“ sagst, bist du es wohl nich.. soviel zur eigenen Meinung
Echt übel übel…[/quote]
es könnte ja sein das gameman auf gaming universe dark fighter heisst und da einfach das selbe gepostet hat. :ka:
@ topic
schon sau gut wie sich die cube verkäuft. das gefällt mir .
<<<<(hofft dann auf mehr exklusiv titel
)
Bitte erst lesen, dann posten @ jojojo :ar:
Original von jojojojojojo
es könnte ja sein das gameman auf gaming universe dark fighter heisst und da einfach das selbe gepostet hat. :ka:
@ topic
schon sau gut wie sich die cube verkäuft. das gefällt mir .
<<<<(hofft dann auf mehr exklusiv titel
)
Nein, stimmt nicht, ich hab denn Beitrag von Dark fighter auf GU-Videogames gelesen und der ist mir im Kopf hengen geblieben und bei meinen Beitrag hier ist der mir wieder eingefallen und dan habe ich es aus meinem Kopf wieder geschrieben, weil dies auch meine Meinung ist!
Was ist daran den so schlimm?
Ich hoffe auch auf mehr exclusiv Titel, nach diesen Verkaufszahlen!
![]()
Ach nichts :ar: Für mich nur eine Bestätigung von dem, was ich immer behauptete. Nichts für ungut.
@ rafaelle
keine plan was du mit deinen letzten zwei beiträgen sagen wolltest. :ka:
ich hab gelesen und es war nur eine vermutung. aber anscheinend darf man sich nicht irren wenn es hier so klugs… gibt. :motz:
Not bad, not bad!
The people in Japan have bought a lot of consoles in the last weeks, what is very good for the business. I hope the numbers will be always so high, but i don´t think that after x-mas the Japanes buy more consoles than now…
rofl swordmaster.. solang dein englisch sich nicht verbessert hat, les ich deine Beiträge doch viel lieber in deutsch, danke :bg:
ich hab das schon sehr gut verstanden was Raffaele gesagt hat :bg:
Original von Raffaele
rofl swordmaster.. solang dein englisch sich nicht verbessert hat, les ich deine Beiträge doch viel lieber in deutsch, danke :bg:
Ich weiß, ich bin in English ne null XD, aber naja das wird sich noch verbessern ![]()