Woher kommen die hohen GameCube-absätze?
Was ist mit dem Cube passiert?
Der DS ist vor der PSP :bg: Juhuuu
sorry für doppelpost!
Viele die sich den DS geholt haben sahen dass Nintendo richtig gut ist und holten sich gleich von denen die Heimkonsole. Anders kann ich mir das nicht erklären, sehr mysterös. :bg:
Indrid? hallo Indrid… wir brauchen ne Verschwörungstheorie ^^
Wow…was ist mit unserem Cube los! SUPER! :-)/
Der DS ist vor PSP…und das mit 40.000 Vorsprung, von wegen 171.000 am ersten Tag!!
Habt ihr die VKZ von Acid gesehen?
Nicht besodners berrauschend!
Nur 12.000 am ersten Tag! muhhahahaha
Original von Sir.Framerunner
Viele die sich den DS geholt haben sahen dass Nintendo richtig gut ist und holten sich gleich von denen die Heimkonsole. Anders kann ich mir das nicht erklären, sehr mysterös. :bg:
jo das glaub eich auch und das ist auch gut so :-)/
Original von Sir.Framerunner
Ja, das stimmt!
Aber das Wihnachtsgeschäft hat sicher auch was damit zu tun!
Letztes Jahr war der Cube so in der zeit über 100.000!
Irgendwie ist es erstaunlich, in Japan gibt es nichtmal so ein Wiehnachtsfest und die Verkaufszahlen steigen trotzdem an.
Bei denen wird doch am 31. Dez gefeiert!
Original von doyou3
Irgendwie ist es erstaunlich, in Japan gibt es nichtmal so ein Wiehnachtsfest und die Verkaufszahlen steigen trotzdem an.
Bei denen wird doch am 31. Dez gefeiert!
Ich dachte die feiern das neue Jahr, also Sylvester, wie wir Weihnachten!!?
Eigentlich ist es ja peinlich, dass sich der DS in so kurzer Zeit besser verkauft als der Cube in einem ganzen Jahr…
Trotzdem, schöner Vorsprung für Nintendo gegenüber Sony, daran haben sie selbst nach den Nachlieferungen noch zu knabbern!
Original von Tobias
Eigentlich ist es ja peinlich, dass sich der DS in so kurzer Zeit besser verkauft als der Cube in einem ganzen Jahr…
Trotzdem, schöner Vorsprung für Nintendo gegenüber Sony, daran haben sie selbst nach den Nachlieferungen noch zu knabbern!
Jetzt wo du es sagst merk ich es auch, das ist schon verrückt <.<
Nintendo wird sich sicherlich bald nur noch um Handhelds kümmern wenn der Nexus kein Erfolg wird.
meisnt wohl revolution oder? ^^
wenn der nexus kein erfolg wird, freut sich nintendo sicher ^^
GC verkauft sich gut weil bald Wainachten sind. Ichr sprecht das DS verkauft sich besser als PSP, aber warum sprechen ichr nicht um PS2 und GC?