3DS ftw
Ich brauch kein größeren Bildschrim weil ich außerdem sowieso nich 3D Spiele xD
nicht 3D und hast dir einen gekauft ?? ich hab bis jetzt nur 3d gespielt weil ich den deswegen haben wollte ^^ und in 3d ist alles besser
ich spiele auch immer in 3D… 200 ? für nen neuen 3DS ohne netzteil will ich aber nicht ausgeben nur damit ich größere pixeligere Bildschirme hab
Ich spiele auch immer ohne 3D. Die größeren Bildschirme sind aber wirklich großartig. ![]()
Sehe ich und andere sicher anders. Mal PES 2012 3D gespielt? Wenn man da 3D nutzt, dann laufen Zwischensequenzen deutlich langsamer. Das ist sicher nicht besser als wenn man 2D spielt ![]()
Sehr schön geschrieben! So macht Reviews Lesen Spaß.
Auf dem Hardware-Check hab ich gewartet und jetzt weiß ich der 3DS XL werde ich mir kaufen!
Der XL ist nichts für kleine Hände. Es gibt kein besser oder schlechter, denn es kommt auf die persönlichen vorlieben an. Wer auf den XL verzichten kann, der kann ja auch auf die Revision des normalen 3DS warten.
doch es gibt etwas Besseres beim XL sind die Kanten abgerundet und ich persönlichen finde den 3ds zu klein für mich.
Ich hatte mir den gestern bei Media Markt angeschaut und find ihn nicht so hübsch, kam auf den Fotos etwas besser rüber. Im Aufgeklappten Zustand find ich ihn sogar hässlich.
Die größeren Bildschirme sagten mir aber schon zu. Das er jetzt besser in der Hand lag oder schlechter konnt ich jetzt in den 5 Minuten nicht sagen.
Hätt ich keinen würde ich mir den trotz des Aufrpreises holen, aber so wäre mir ein Wechsel zu teuer. Ein gebrauchter 3DS bringt nur noch wenig ein und der neue kostet dann zuviel und ich hab dann kein Zubehör (Netzkabel, Ladeschale) Auch das Circle Pad Pro, ist in XL nichtmal mehr erhältlich. Auch wenn ichs bisher nur für RE: Revelations brauche.
@NintendoFreak@3DS: Wie Rowdy es schon schrieb, kommt es auf die persönliche Vorlieben an und ob die abgerundeten Ecken nun besses sind oder schlechter, ist geschmackssache. Mir sagt das Design nicht so zu.
es wird doch ein CPP geben, für den XL, und die Ladeschale ab 24. August.
Wie sieht es denn mit dem Spielen im freien aus? Hier gab es doch mal einen Artikel, indem die bessere Lichtreflexion des 3DS XL genannt wurde. Hat sich dahin gehend etwas verbessert? Bessere Hintergrundbeleuchtung (Heller) ?
Das Review ist echt gut geschrieben! ![]()
Ich bleibe bei meinem 3DS da ich das Geld für die U brauche ![]()
Außerdem sollte man einen Handheld gut mitnehmen können und das ist beim XL nicht der Fall..
Habe ihn gestern erhalten und finde ihn etwas besser als den 3DS, das Cicle Pad ist griffiger, der Stift kann aus der Seite gezogen werden und er läuft unter Volllast ne halbe Stunde länger. Im Energiesparmodus ist sogar mehr als ne Stunde länger spielen Möglich, in 3D.
Der große Bildschirm ist echt genial und trotz der gleichen Auflösung für das größere Bild ist dieses immernoch gut, rechnerisch besser als FullHD, aber nach 5 Minuten spielen fällt der Unterschied nicht mehr auf. Bis auf die geile Größe!!!
Für mich hat sich der Wechsel gelohnt, da ich mit den größeren Ausmaßen bequemer Spielen kann und man den Alten noch für ca 120? los wird.
Also der XL passt noch immer in meine Hosentasche… Draußen spielen funktioniert besser, die Bildschirme spiegeln trotzdem noch stark und sind sogar etwas dunkler, als beim kleinen 3DS. ![]()
Also ich freue mich, dass ich umgestiegen bin. Die großen Displays spielen sich noch intensiver. Das ist echt ein krasser Unterschied. Habe Mario 3D Land gezockt und bin sehr zufrieden. Das Bild wirkt noch immer schön weich. Tetris 3D Empfand ich allerdings schon etwas grob. Allerdings weiß ich nicht, ob das am Spiel liegt. Habe es nämlich auf dem kleinen 3DS noch nicht gezockt.
Omg, das war unterhaltsam…
Sowas hat humor stimmt und ist lustig zu lesen xD
Und als nächstes möchte ich den Kampf bitte als Stop-Motion Video sehen! ![]()
Challenge Accepted?^^
Mir gings darum das das für mich nur wieder extra kosten sind, die bei einem Umstieg einberechnet werden müsste + die Wartezeit aufs XL Pro, welches für Deutschland noch nichmal angekündigt wurde.