Das Teil ist über 2 Jahre alt, da find ich einen Test nicht sehr sinnvolll …
Naja, dennoch schöner Schreibstil. ![]()
Original von Wayne
Das Teil ist über 2 Jahre alt, da find ich einen Test nicht sehr sinnvolll …
Wieso? Ich mein das teil findest du nicht überall, und wenn schonmal eins da ist, wieso nicht testen? Nenn mir bitte eine andere deutsche Page die ein Review (keine Vorstellung) zu dem Teil hat… ![]()
Kai
Klar, aber der Q ist doch veraltet …
Also ist der GameCube und ein DVD-Player deiner Meinung nach auch verraltet?
Tests von seltenem Zeug hat imho nichts mit Alter zutun.
Kai
Der Test kommt genau zur richtigen Zeit, nämlich da, wo der Q nicht mehr produziert wird :ar:
Komt nicht ne bessere Version vom Q raus? :ka:
Aber freut euch doch lieber über den Test, es gibt genug Seiten die darüber was geschrieben haben, was sie gelesen haben, Kai hat das Ding aber selbst getestet. ( das ding hat er von einem Typen der Platz brauchte)
Zu kaufen gibt es ihn aber noch ![]()
Kai
Original von Mike
Komt nicht ne bessere Version vom Q raus? :ka:
Aber freut euch doch lieber über den Test, es gibt genug Seiten die darüber was geschrieben haben, was sie gelesen haben, Kai hat das Ding aber selbst getestet. ( das ding hat er von einem Typen der Platz brauchte)
Ich habe von keiner besseren Q Version gehört!
Wer dazu mehr weiss, mich würde es mal intressieren!
War mal angekündigt, soll DVD Brenner haben. Da man aber bisher nichts gehört hat, hab ich das mal weggelassen…
Kai
War wohl ein Gerücht was nicht stimmt. Hatte nämlich mal davon gehört und dachte das ist der Grund waum der Q nicht mehr hergestellt wird
Ob der Q noch produziert wird oder nicht, ist doch nicht ausschlaggebend dafür ob man einen Test darüber macht oder nicht. Und wenn der Q veraltet sein soll, dann müsste das der Cube auch sein, und die PS2 und alles davor wäre folglich schon zu Staub zerfallen.
Fakt ist den Q gibt es, also kann man auch einen Test machen, Leute wie ich z.b. würden sich keinen Q kaufen aber einen Test lese ich gerne mal darüber.
Und niemand wird gezwungen einen Test zu einem Produkt das ihm nicht gefällt oder das er für veraltet oder sonstwas hält zu lesen. ![]()
Original von SicZero
Ob der Q noch produziert wird oder nicht, ist doch nicht ausschlaggebend dafür ob man einen Test darüber macht oder nicht. Und wenn der Q veraltet sein soll, dann müsste das der Cube auch sein, und die PS2 und alles davor wäre folglich schon zu Staub zerfallen.
Nur mit dem Unterschied, dass die PS2 noch aktuell ist …
Die Q ist ein alter Hut, da kannste doch gleich die Dreamcast testen … :bg:
Nur weil er nicht mehr produziert wird, heißt das nich, dass er nimmer aktuell ist. Schließlich steckt da auch noch ein GameCube drin.. und wir als GCN Seite testen somit auch ein GCN Gerät… der Vergleich mit der DC is auch n bissl übertrieben ![]()
Zumal ein deutscher ausführlicher Test dieses Geräts nun mal auch ne kleine Seltenheit ist ![]()
Original von Wayne
Also die Logik musst du mir mal näher erklären. Der Q ist etwa gleich alt wie der Cube, die PS2 ist 2 Jahre älter aber aktueller als der Q und somit der Cube? :dd:
Und die DC würde ich eher testen als eine veraltete PS2. ![]()
Original von Wayne
Errr… ja… also… wie auch immer, kenne den Q auch schon lange aber nen richtigen Test hab ich bis gerade eben noch nicht drüber gelesen.
Ich fand den Test recht informativ, nur Schade das so tolle Sachen nie sehr PAL-Freundlich sind.