:o Wie konnte sich die Box 10000 mal mehr als in der vorwoche verkaufen :dd:
Ganz einfach !
Schau dir mal die Softwarecharts von letzter Woche an, da wird dir auffallen das Ninja Gaiden ganz hoch im Kurs steht.
Rob
Ninja Gaiden ist ja wohl auch ein Megakracher!
Deswegen kaufe ich mir vielleicht eine Xbox. Das Game ist einfach der pure Wahnsinn!
attention attention die xbox hat die 10k Marke durchbrochen!!!
naja zum cube:
er scheint ja nicht auf einer durststrecke zu sein, eher auf einer berg und tal fahrt.
Original von rowdy007
naja zum cube:
er scheint ja nicht auf einer durststrecke zu sein, eher auf einer berg und tal fahrt.
Es ist es absolut normall, daß eine westliche Konsole auf dem japanischen Markt keine guten Karten hat. Hier zeig sich dennoch, daß einzig spitzenmäßige titel sehr viel scheu bei den Japanern mindern können.
PS: Schon wieder fühlt sich jemand berufen der Cube zu verteidigen und die sinkende Kaufbereitschaft zu rechtfertigen ? ![]()
10k und das bei der xbox krass :o
aber cube ist immer noch vor der box^^ also alles easy
Xbox Alaaf! Na ja next week isse bestimmt auf 2000 und dann wieder auf 800 ![]()
Echt krass der Anstiegt der XBox Verkaufszahlen.
Das müsste ca. ein Anstieg von 1200% zur Vorwoche sein. :o
Original von StillCrazy
[quote]Original von rowdy007
naja zum cube:
Es ist es absolut normall, daß eine westliche Konsole auf dem japanischen Markt keine guten Karten hat. Hier zeig sich dennoch, daß einzig spitzenmäßige titel sehr viel scheu bei den Japanern mindern können.
PS: Schon wieder fühlt sich jemand berufen der Cube zu verteidigen und die sinkende Kaufbereitschaft zu rechtfertigen ? ;)[/quote]
:bg:
Das musste einfach sein(Ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung dafür)
Der Titel hat für die XBox sicher eine Lanze gebrochen.
man,wenn sogar die japaner sich wegen dem spiel ne box holen muss es hammer sein,aber mal ne frage,wann kommt die us version von ninja gaiden:ka:
Original von Rubber_Duck
man,wenn sogar die japaner sich wegen dem spiel ne box holen muss es hammer sein,aber mal ne frage,wann kommt die us version von ninja gaiden:ka:
Ist doch schon erhältlich, oder?
Original von Dirty Air
10k und das bei der xbox krass :o
aber cube ist immer noch vor der box^^ also alles easy
Ich seh das garantiert nicht so easy, wahrscheinlich steigt der „Wert“ der XBox jetzt in Japan und mich würde es nicht wundern, wenn bald der Cube desöfteren weniger verkauft wird als die XBox!
Sicherlich muss M$ da noch weit mehr und das konstant bieten - aber M$ ist aggressiv wie sau und die haben Geld wie Heu!
Man darf M$ auch in Japan nicht unterschätzen, die blühen auch da noch auf - spätestens mit dem Xenon.
Erst recht Nintendo darf M$ nicht unterschätzen!
Original von Dread
[quote]Original von Rubber_Duck
Ist doch schon erhältlich, oder?[/quote]
echt :ka:nachschau
edit:ja hast recht,gar nicht mitbekommen :ar: ![]()
schon gekauft,hoffe mal ist so gut wie alle sagen