Hardwareverkaufszahlen aus Japan (01.11.04 - 07.11.04)

News

oh mein Gott die Xbox vor dem Cube :-(>
was ist denn da passiert

Xbox 4.959 271 32.199
Seit wann spielen die Japaner Halo 2?!

OOOHHH, NINTENDO!!! LÄCHERLICH, Japaner und M$ - aber Nintendo ist in der Zeitphase noch schlimmer dran gewesen, lächerlich … ich kann das nicht sehen graus

Japaner für Amis, anstatt für Japaner? Nintendo, Nintendo, Nintendo - was habt ihr bloß mit eurem Cube? Das müsst ihr jetzt langsam mal schnell weit besser in Griff bekommen. Ansonsten wird der Revolution unter der Blamage des Cubes leiden, stark oder nicht - leiden wird er …

Macht euch mal nicht ins Höschen, Mädels. Dieser Ansprung ist auf Halo 2 zurückzuführen. Wenn der Hype abklingt dann wird auch der Verkauf der XBox schnell wieder abklingen.

Meine andere Theorie: Die haben es geschafft eine Schiffsladung mit XBoxen zu klauen. :bg:

Na ja, glaubt eher ersteres. :wink:

Original von GoldSilber
Xbox 4.959 271 32.199
Seit wann spielen die Japaner Halo 2?!

Keiner spielt Halo 2 in Japan, die spielen alle Dead or Alive Tittenshow (oder so ähnlich).

Hmm ich würde es auch auf Halo2 zurückführen. Das war doch stellenweise mal kurz in den MW Charts ,wenn ich mich recht erinnere.
Aber ich sehe da keinen Grund Nintendo nun noch schlechter hin zustellen als sie jetzt sowieso schon stehen.
Als Ninja Gaiden erschien hat die Xbox doch auch einen ziemlich Schub bekommen und war in der nächsten Woche wieder bei ~300 verkauften Einheiten.

Der Rückfall des GBASPs ist glaube ich auf den baldigen launch vom DS und PSP zurückzuführen!

Ihr müsst nicht nur eine Woche der Verkaufszahlen betrachten, sondern auch die anderen. Das ist so als würdet ihr eine Person an einer Aktion, die er in seinem Leben vollbracht hat, festmachen.

@Leschni:

Jo, HALO 2 war/ist in den MW Charts. Ich glaub Platz 15-20 ungefähr.

Der Grund für die Verkaufszahlen ist zum größten Teil sicher DoAU und dem dazugehörigen Bundle !
Donnestag kommen die nächsten Zahlen, da wird es schon wieder anders aussehen!