hab es gerade bei punkt 12 gesehen, wer wird ess wohl diesmal sein?
Ich hoffe Harry :bg:
bestimmt wird irgendein professor sterben. vielleicht ja Hagrid :bg:
Original von DMgrafik
Ich hoffe Harry :bg:
Oh ja das wäre schön, der nervt ^^
wer ist denn im 5. gestorben? :bg:
Hermine ist im fünften gestorben (hab mal extra eine Farbe benutzt, die man auf Blau nicht so sieht, da ja viele das Buch nicht gelesen haben)
Original von Isaac3k
Hermine ist im fünften gestorben (hab mal extra eine Farbe benutzt, die man auf Blau nicht so sieht, da ja viele das Buch nicht gelesen haben)
och schade, in den filmen sah die immer ganz schnuckelig aus, von mir aus hätte ron sterben können ^^
Hermine is doch nich gestorben… Sirius Black hats doch erwischt mit diesem tor-dingens…
Original von Knolli
[quote]Original von Isaac3k
och schade, in den filmen sah die immer ganz schnuckelig aus, von mir aus hätte ron sterben können ^[1]
dito ^^
Naja kA ich kenne die bücher au nit, nur die Filme, wer is da denn alles gestorben bis jez? o0
/quote ↩︎
Original von SpiritHunter
[quote]Original von Knolli
och schade, in den filmen sah die immer ganz schnuckelig aus, von mir aus hätte ron sterben können ^[1]
dito ^^
Naja kA ich kenne die bücher au nit, nur die Filme, wer is da denn alles gestorben bis jez? o0[/quote]
Voldemort 3 mal (glaub ich) und halt Sirius Black , Prof. Quirrel
/quote ↩︎
XD
Sirius is gestorben, wollte nur etwas Verwirrung stiften :o
Original von FallenDevil
[quote]Original von SpiritHunter
dito ^^
Naja kA ich kenne die bücher au nit, nur die Filme, wer is da denn alles gestorben bis jez? o0[/quote]
Voldemort 3 mal (glaub ich) und halt Sirius Black , Prof. Quirrel[/quote]
Voldemort stirbt eh immer ^^
Aber wer is Prof. Quirrel?!
Und is Hermine jetzt tot oder nit :ka: (ok, hat sich erledigt, mieser Isaac^^)
/quote ↩︎
Original von SpiritHunter
[quote]Original von FallenDevil
[quote]Original von SpiritHunter
dito ^^
Voldemort 3 mal (glaub ich) und halt Sirius Black , Prof. Quirrel[/quote]
Voldemort stirbt eh immer ^^
Aber wer is Prof. Quirrel?!
Und is Hermine jetzt tot oder nit :ka: (ok, hat sich erledigt, mieser Isaac^^)[/quote]
Prof. Quirrel ist der , der Voldemort in sich tragen tut im ersten teil.
/quote ↩︎
Original von XBOX_Master
am besten harry, ron und hermine damit wir von diesem fotzgefickten scheißdreck nie mehr ein wort hören…
Original von Skullhead
[quote]Original von XBOX_Master
am besten harry, ron und hermine damit wir von diesem fotzgefickten scheißdreck nie mehr ein wort hören…[/quote]
nette ausdrucksweise wirklich, wäre besser gewesen wenn du garnicht gepostet hättest. :ar:
kleinkindverhalten
zum thema,ich hoff mal das es keiner der hauptcharaktere ist, obwohl ich mir vorstellen könnte das ein lehrer im nächsten band stirbt.
Ich denke auch, dass es ein Lehrer erwischen wird…
am besten alle! und die autorin obendrauf! so ein scheissdreck… :ssa:
Original von hirse
am besten alle! und die autorin obendrauf! so ein scheissdreck… :ssa:
Hallo?!? Erst eben hab ich Skullhead verwarnt weil er nichts zum Thema als vulgären und sinnlosen Bullshit beitragen kann und nun machst du weiter?! :ar:
Kommt zurück zum Thema und wer HP nich mag soll einfach NICHTS sagen, anderweitig ergehts ihm wie Skullhead und Hirse. Außerdem werden solche Posts hier nun kommentarlos gelöscht.
Ich hoffe Dumbledore stirbt }:
Es ist schon möglich das Harry stirbt. Irgendwie hat die Autorin das glaub ich auch mal angedeutet.