Harrys neue Website

News

cya,
Benni

Ich habe Harry Stein der Weisen (PSX) und Harry Kammer des Schreckens (GC) gespielt. Aber nur aus purer Langerweile. Diese beide Spiele waren fast identisch. Jetzt Kommt bald Potter 3 (?) - hilfe. ich hoffe ich werde mir das nicht auch noch aus langeweile ausleihen müßen. Spiele die ich beginne muß ich leider auch beenden - so ist das bei mir. Egal…

Gibt es wircklich Potter zocker, lesen ok, hab ich selbst aber gelesen?
Schon die schreckliche Sprachausgabe - schüttel -
Als Game ist Potter einfach nur „Potthäßlich“.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Guter Stoff für langweilige Wochenenden…

@ nagumo:

Häh, watt willst du denn damit ausdrücken? Wenn´s dich langweilt, dann musste doch nicht. Erst langweilt es dich, dann freust du dich, weil du dir langweilige WE damit vertreiben kannst? Das versteh ich nicht.

Und was heisst das?

„Gibt es wircklich Potter zocker, lesen ok, hab ich selbst aber gelesen?“

sorry, war wohl ein wenig konfus. Kennst du das nicht, man zockt ein Spiel was nicht wircklich spaß macht, aber spielt immer weiter. warum? ich weiß nicht.Beim spielen hab ich nur herum geflucht ( über das „spiel“ ) und trotzdem immer weitergespielt. Versteh ich auch nicht, versteht keiner. Ich Zocke alles ob schlecht oder gut. Harry hat mich in der hinsicht halt geprägt. Kann man vielleicht mit dem schlechten RISE OF THE ROBOTS ( SNES / MD ) vergleichen.

Bei: gibt e4s wirklich Potter Zocker … = Tippfehler - ignorier das ABER!
war im Kopf schon woanders.