Harte Entscheidung = Rücktritt als König

Also ich war mit eurer Arbeit immer zufrieden und finde ihr hättet nur zurücktreten sollen, wenn die anderen Member von GCO gesagt hätten, dass ihr 'ne schlechte Arbeit verrichtet, aber nicht nur weil ihr denkt, ihr habt was falsch gemacht…ist es halt am Anfang nicht gut gelaufen, aber wenn ihr dann gleich aufhört dann wird sich auch nicht viel daran ändern…ich finde ihr habt es jetzt so wie rowdy gemacht…ihr sagt zwar was euch stört und tretet deshalb zurück, aber ihr könntet doch versuchen einfach jetzt mal alles wieder ins lot zu bringen und braucht auchj nicht gleich auszutreten…

verräter bleiben eben verräter … kann man nix dran ändern …
wie gesagt dachte wir machen gco clan und da kommen alle aus gco rein und nicht einfach zu andern clans switchen .. einfach nur abartig was für einstellung manche leute hier doch haben !(

ahbt ihr schonmal in euren Clan geschaut?

Längst nicht alle Clanmember sind GCO Mitglieder!

tja wärt ihr alle gebnlieben dann wären imo keine outsider reingekommen …

Sicher Zeldafreak… :ar:
Immer diese Fanatiker… :wink:

ja kommt verzieht euch aus unserm clan forum ihr habt hier nichtsmehr zu suchen …

Original von Zeldafreak
tja wärt ihr alle gebnlieben dann wären imo keine outsider reingekommen …

die waren vorher auch schon drinnen! Wenn wir keine so durchaus schlachte Clangemeinschaft gehabt hätte wären wir auch nicht gegangen!

ja laber kein müll es hätte geklappt .. ich kann auch nix für wenn ihr einfach jeden reinlässt ihr wart könig nicht ich !
und naja lieber feige davon rennen anstatt versuchen es wieder in ordnung zu bringen … kriegst nen lutscher von mir ..

und nu raus hier -.- kein zutritt für die verräter aus gco X(

sekunde ? …

new crusader oist doch „nur“ ein Spiel oder hab ich da was übersehen ???

also bleibt mal locker

ist es aber naja du verstehst es net wie soviele andere auch hier ..

ich stimme Zeldafreak zu,

einfach mal abhauen, weil der clan schwächer wird und die anderen machens ja auch

sagt mal, ist das nich langweilig bei euch, ihr werdet ja nie irgendwelche hindernisse haben, wil ihr einfach in der übermacht seit
an eurer stelle wäre ich zu FS oder becks gegeangen

so und nu husch raus aus diesem clanforum!

naja, viel spaß in eurem clan

Sehts doch ma positiv das wir gegangen sind. So bleibt nur der harte Kern, und die scheinen sich ja alle klasse zu verstehen. Ist doch besser wenn wir weg sind oder?

omg am liebsten würd ich den gorev bannen … und die andern verräter dazu :ar:

Werdet Glücklich in eurem Clan!

Und nochwas es ist nur ein Spiel, also keinen Grund zur Aufregung. Wenn ihr so weitermacht Zerstört ihr den Clan nur durch eure Negativität und weitere Member werden austreten.

Bitte könnt ihr mich dann aus diesem Forum ausschließen ich will es nichtmehr sehen. Danke!

Tus doch :stuck_out_tongue:
Geht nicht? Heul doch! :heul:
Mensch zelda peilst dus net es ist nen Spiel und nicht bitterer Ernst.
Ich fand unseren Clan klasse bis dann rowdy, Wicked und fabs gegangen sind.
Es hat mir keinen Spass mehr gemacht und da kam das Angebot von DR gerade recht.

jaja diese mitläufer … -no comment- kein bock mein abend wegen euch zu versauen :ar:

och mann calm down,

,verräter"^^

es war dumm von ihnen einfach abzuhauen, aber egal, kein grund hier rumzuflamen und das verräter das hört sich schon sehr fanatisch an und doyou hat recht, damit zerstört man das klima nur noch weiter

was ich hier nur nicht verstehen kann, wareum seit ihr in den mafia clan gewechselt? und nich in irgendein anderen?

weil sie lieber gewinnen wollen hoch haus … is genasuso wie in dem online game was ich zocke .. da gibts immer je 2 teams .. allieierte und naz!s .. wenn das eine team am gewinnen ist joinen alle noobs zum winner team .. anstatt mit würde zu verlieren ..

tja das kenne ich auch nur umgekehrt, da joinen alle ins andere team, damits spannend bleibt, auch nich das wahre, obwohl man das nicht auf ein browsergame beziehen kann

Also Verräter ist schon ein bisschen hart, obwohl es natürlich beschissen ist, dass sie gegangen sind nur, weil etwas nicht gepasst hat und sie nicht versucht haben es zu richten oder etwas gesagt haben…naja, kann man nix machen das Leben geht weiter und schön langsam verliere ich auch die Lust auf 'nen GCO Clan, weil schon so viele wieder gegangen sind… :sa: