Harter Preis

was muss ich da heute im saturn prospekt lesen ?
Xbox für 179€ incl. 2 SPiele 8o

das ist ja echt verlockend…
ihc hoffe ich kann dem angebot standt halten :wink:
aber die verkaufszahlen sollten von M$ steigen, wenn weitere angebote dieser art folgen…

Was sind denn für Spiele dabei?

Und wo wohnst du???

cya,
Benni

Original von raven84

aber die verkaufszahlen sollten von M$ steigen, wenn weitere angebote dieser art folgen…

Sag mal… könnte es sein, dass man für diesen Preis NEBENBEI :wink: noch einen Vertrag für eine ADSL Anlage sowie eine ADSL Flat-Rate von der Telekom abschließen muss…
:rolleyes:

Original von Simplicissimus

[quote]Original von raven84

Sag mal… könnte es sein, dass man für diesen Preis NEBENBEI :wink: noch einen Vertrag für eine ADSL Anlage sowie eine ADSL Flat-Rate von der Telekom abschließen muss…
:rolleyes:[/quote]

echt jetzt? X(
das wäre scheiße!!

Höhö hier in Berlin, gabs dieses Prospekt auch :slight_smile: und da steht klein gedruckt darunter das dieses Angebot nur gilt wenn zusätzlich ein so genanter DSL-Vertrag abgeschlossen wird der min. 6 Monate lang verbindlich ist… ohne diesen Vertrag kostet die Box 250 Euro mit den 2 Games!

Neiro

Mhh komisch
ich war heute bei Saturn (Schlosstraße), aber da war weit und breit nichts von so einem Angebot zu sehen.

cYa r0b

Jap da muss ich den Rob zustimmen. Selbst unsere 4 Müden augen haben da nichts gesehen!

cya,
Benni

ich komme aus hamburg..
die games sind JSRF und nen racing game…

hm…
das mit dem DSL Vertrag kann gut sein..
bin das angebot nur überflogen :wink: