Ich freue mich schon richtig darauf, frage mich jedoch auch wie es mit den Sprachen aussieht, ob wir es auf Deutsch bekommen oder nur auf Englisch (womit ich keinerlei Probleme hätte, andere aber bestimmt).
Von Tale of Two Towns war ich enttäucht, weil es abgesehen vom Streit der Städte recht Standard war. Hier soll es aber deutlich mehr selber Hand anlegen dürfen, z.B. Aussehen des Chars, wo man die Felder platziert, beim Wiederaufbau des Dorfes helfen. etc. Das macht es für mich deutlich interessanter!
Hab damals Friends of Mineraltown in und auswendig gekannt. Seitdem hab ich zwar immer wieder reingeschnuppert, aber nie wirklich viel (außer vllt bei den Sonnenschein Inseln. Da war es etwas mehr).
Kann mir gut vorstellen, dass sich das jetzt ändert! ![]()
Nie einen anderen teil gespielt als den aufm snes. Der hatte mir aber damals sehr Spaß gemacht. Wird mal zeit für nen neuen
Ich habe bis jetzt nur Harvest Moon und Harvest Moon DS gespielt. Ich hätte schon mal wieder Lust auf einen anderen Teil, aber die neusten Ableger haben mir irgendwie nicht so gut gefallen. Ich sollte mir wohl mal ein paar Bilder von dem Spiel ansehen…
Ich hoffe, das es diesesmal was neues geben wird, war vom letzten Harvest Moon Geschichten Zweier Städte etwas enttäuscht, weil es schnell langweilig wurde und immer nur das Gleiche passierte ![]()
Yay, was freue ich mich drauf, wenn das Spiel rauskommt! Das letzte HM, was ich gespielt habe, war Großbasar, Geschichten zweier Städte habe ich bewusst ausgelassen, da es nicht viele Neuerungen bot, die mich interessierten. Dieses hier bietet da dann doch schon einige Neuerungen, man kann sich anders kleiden, entscheiden wo wieviele Felder hinkommen etc.
Und janz wichtig: Man kann nichtnur einen Antrag machen, sondern endlich auch einen bekommen! ![]()
Bis jetzt konnten mich nur der SNES Teil und die GBC Teile überzeugen. Interesse hät ich mal wieder an einem Harvest Moon die Qualität des letzten Titels hat mich aber abgeschreckt. Vielleicht wirds ja dieser hier!