Harvest Moon auf der PS2?

Ich habe vorhin ein wenig rumgegoogelt und bin da auf eine Seite gekommen wo stand das es Harvest Moon auch für die PS2 gibt. Hat mich doch etwas verwirrt. Ich dachte das is von Nintendo das Spiel.
Oder war das nur ein Fake ?? Klärt mich mal auf O_o

ich glaub das ist nur ein fake, kanns die aber nicht bestätigen :]

Harvest Moon: Save the Homeland für PS2, hab die US-Version gerade in meinen Händen…

Original von Pisuke
Ich habe vorhin ein wenig rumgegoogelt und bin da auf eine Seite gekommen wo stand das es Harvest Moon auch für die PS2 gibt. Hat mich doch etwas verwirrt. Ich dachte das is von Nintendo das Spiel.
Oder war das nur ein Fake ?? Klärt mich mal auf O_o

wer sagt denn, dass das n Nintendo Spiel ist. Ist doch von Ubi Soft :rolleyes:

Ich hab ja nur gesagt ich dachte es ist von Nintendo, man kann sich ja mal irren :stuck_out_tongue:

Ich bin eigentlich der Meinung das das neue Harvest Moon ein Multikonsolentitel sein wird, mal von der GBA Version abgesehen.

HM für die PS2 wurde ja von Marucome entwickelt und von Natsume gepublisht, während HM für GC und GBA von Natsume entwickelt und gepublisht werden.

Ich denke das HM - A Wonderfull Life exklusiv für den Cube bleiben wird.

A wonderfull Live ist exklusiv für den Cube aber kann sein das es andere Harvest Moon Titel auf der PS2 gibt.

Harvest Moon : A Wonderfull Life wird sicherlich exklusiv für NGC sein…aber das ist ja nicht schlimm hab ja nen NGC^^

gabs nicht mal nen Harvest Moon für die Ps1 und nicht für die Ps2 ??

Es gitb sowohl für PS1 als auch für die PS2 ein Harvest Moon.

PS1 - Harvest Moon: Back to Nature
PS2 - Harvest Moon: Save the Homeland

Das PS1 Spiel gibt’s 100% auch hier, bei dem PS2-Titel bin ich mir nicht sicher. Import kostet bei mir € 45,00, also nicht allzu teuer…

Ach so ne ich will mir eh nicht kaufen kenns nur von bilder her!
Wenn dann leih ich es mir erstmal aus hinterher wenns mir nicht gefällt steh ich da :smiley:

hm und A Wunderful Life werd ich mir aus GameCube glaub ich kaufen schaut eigentlich spaßig aus :slight_smile: