Wenn ich bedenke, dass mein aktuelles Harvest Moon noch nicht mal bei mir angekommen ist (aber auf dem Weg sein sollte), ist mir das etwas zu viel Harvest Moon auf einmal! ![]()
Außerdem spricht mich diese Safari-Thematik nicht sooo an.
Wieder ein Harvest Moon für den Handheld? Wann kommt den endlich ein Harvest Moon für Wii U…?
Ein Harvest Moon mit etwas erwachseneren Look und als Version für die Wii U und ich kauf’s. Das Harvest Moon für den SNES ist bislang immernoch mein Favorit.
Bei den anderen Teilen stört mich immer irgendwas. Beim letzten für die Wii war z.B. die Begrenzung deines Ackerbaus doch sehr nervig… man war da kein Bauer, sondern ein Gärtner…
Ich will ein Harvest Moon, wo man auch wirklich sein Land (!) bestellt. Es sollte so Ende des 19. Jhds angesiedelt sein. Also mit Pferdegespann über den Acker, sobald man Geld angesparrt hat ![]()
Warum wird gesagt man kann wieder angeln? In den alten GBC spielen konnte man immer angeln mein ich. ^^
Metroidlarve hat Recht. Guter Vorschlag. = )
Hoffentlich kann man kann man Löwen fangen und dann Löwenmilch verkaufen.
Zu viel Harvest Moon. Viel zu viel. Macht mir langsam Sorgen…
Aber das ist eh nicht so meine Welt.
Wäre toll, wenn man in einem Harvest Moon mal mehr Einfluss auf Stadt hätte.
Kann es sein das ein Harves Moon nach dem anderen auf dem Markt geworfen wird?
Ähm im aktuellen Teil baut man die Stadt komplett selbst auf und kann diese selbst gestalten usw
Zwischen a New beginning und dem hier werden bei Release 2 Jahre liegen, also doppelt soviel Zeit wie bei einem AC oder anderen Serientitel.
Es wird keinen kommen bzw aktuell ist keines für die WiiU geplant, Gründe sollten auf der Hand liegen.
Harvest Moon ist immer toll allerdings muss ich sagen das mit der Safari begeistert mich auch nicht wirklich, war noch nie ein Fan der eingeführten Wildtiere.
Ich hoffe nur das man die elemente von A New Beginning drin lässt und sie nicht entfernt.
Auch frage ich mich was sie am Farmleben vereinfachen wollen, genauer gesagt am Ackerbau.
Ab einen gewissen Punkt giesen sich die Felder in a New Beginning zb automatisch… einfacher geht da nicht mehr
Waaas?
Ich dachte die wollten mit A New Beginning..mit der Reihe aufhören!
Also,ich freu mich jetzt schon auf das neue - yeah!
Schon wieder ein neues Harvest Moon? Ich sollte vielleicht echt mal anfangen, ein paar Teile der Reihe nachzuholen, da ich bis jetzt erst das SNES-Original und Harvest Moon DS gespielt habe. ![]()
Das beste Harvest Moon bis jetzt war meiner Meinung nach Harvest Moon für den GameCube.
Wäre echt toll, wenn das mal in die Wii U Virtual Console kommen würde! ![]()