Das ist jetzt schon der dritte Teil in der gesamten Current-HH-Gen und der 33. insgesamt… Sind aber trotzdem tolle Spiele. Ich hab nur die Sorge, dass sie eventuell ein wenig… CoD-ig werden könnten.
Außerdem fehlt noch ein Teil für die Wii U, ich würde das ganze Bauernhof-Gewusel echt mal gern in HD sehen…
Seit dem ersten Teil hat mich keines mehr so begeistert. Vielleicht sollten sie mal mehr Entwicklungszeit investieren anstatt jedes Jahr eins rauszuhauen.
Wie wäre es dann mit dem hier:
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=66362
Ist zwar ein 2D-Grafikstil, soll aber für die Wii U erscheinen. ![]()
Nope nicht wirklich offiziell ist es erst der zweite Teil.
Tales of two Towns wurde nur für den westen auf den 3DS portiert da er so spät zu uns kam.
Außerdem fehlt noch ein Teil für die Wii U, ich würde das ganze Bauernhof-Gewusel echt mal gern in HD sehen…
Wird wohl keines geben, zumindest nach nem EntwickelrInterview von Oktober.
Mit Glück gibts nen schnell hingeschluderten Port wie man es in der Serie gerne mal macht
Das letzte HM, welches 2 Jahre nach TotT erschienen ist, ist wenn es erscheint ebenfalls 2 Jahre alt.
Und zum ersten Teil kann man wohl sagen
„Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich wie das schlechte Gedächtnis.“
:bg:
komisch hab mir letzte Woche Harvest Moon für die VC geladen und bereits 20 Stunden gespielt. :bg:
Seit dem Wechsel ins dreidimensionale hats mich nicht mehr so begeistert.
Ist wurde ja nicht sonderlich schlechter aber was Möglichkeiten angeht gibt es schon deutlich bessere Teile. SNES Teil ist da ja noch sehr einfach gehalten. ![]()
Mir gehts genau wie rowdy007. Der Grafikstil des SNES Teils ist meiner Meinung nach unerreicht, die GBA Spiele kommen da noch am ehesten ran, das „Original“ macht aber noch immer am meisten Spaß. Es ist simpel und schnell zu verstehen, gerade das ist ja das gute an diesem Spiel. ^^