Harvest Moon der Burner?

So, meine Frage an die Leute, die sich das Game schon gekauft haben: Ist es wirklich so geil, wie es hier vorher gehypt wurde oder eher nit so geilo?

das spiel wurde niemals gehypt, es hat eine durschnittliche Wertung von 80% bekommen.

wer die Serie kennt, den weiss das spiel aber zu begeistern.

genauso wie es mit F-Zero GX der Fall war :stuck_out_tongue:

Rate mal warum wir ein Harvest Moon Forum habe? :smiley:

Ich finde das spiel seht gut, liess dir doch mal den Thread durch ^^

Das Spiel ist zwar sehr gut, aber aufgrund der schlechten PAL Version (Übersetzung, kein 60 Hz Modus, schlechtes Handbuch, etc…) war es „Gut, aber ich hatte mehr erwartet“.

btw: Der Thread gehört ins HM Forum.

:ff:

Harvest moon ist sicher ein sehr gutes spiel aber ich hatte mehr erwartet, irgendwie fehlt die personifizierung wie bei den sims…

:ff:

Ich finde das Spiel einfach geil, es fesselt mich (wie viele andere bestimmt auch) an den Bildschirm. Ich habe noch keinen von den Vorgängern gespielt, nur mal kurz „HM back to nature“ gesehen und fand es ganz cool. Aber der Cube-teil gefällt mir um einiges besser und macht mir persönlich viel Spaß. Deshalbt habe ich einfach mal für „Burner“ gevotet, außerdem ist es jetzt ausgeglichen zwischen „Burner“ und „ein sehr gutes Spiel“. :slight_smile:

Letztendlich ist es ein sehr langatmiges Spiel. Es gibt oftmals Punkte, an denen man sich nur mit Dorfbewohnern unterhalten kann - weil man auf der Farm nichts mehr zu tun hat. Vor allem am Anfang ist das Spiel doch sehr langweilig durch mangelnde Aktivität. Mir macht es deshalb kaum Spaß, nur wenn gerade Ernte ist blüht das Spiel auf. Unt auf interaktive Frauenjagd mit vorgegebenen Gesprächen zu gehen hat mir noch nie Spaß gemacht…

Original von Tobias
Unt auf interaktive Frauenjagd mit vorgegebenen Gesprächen zu gehen hat mir noch nie Spaß gemacht…

Ehrlich gesagt: Mir auch nicht. :slight_smile:

also Tobias sein Beitrag hört sich doch nach einem klassischen Harvest Moon an :slight_smile: