Heute kündigte Natsume (USA) im „konter“ ein neues Harvest Moon an, nämlich „The Lost Valley“ welches ebenfalls noch in diesem Jahr in USA erscheinen soll.
Bisher ist nicht bekannt ob es wirklich ein neuer Teil ist oder ne Portierung/Remake, nur as es Natsume selbst entwickelt.
Ob das Spiel in Europa rauskommt ist nicht bekannt, allerdings liegen da die Rechte meines wissen nicht bei Natsume sondern bei Marvelous. Es könnte somit noch etwas Verwirrung geben
Das Spiel soll defintiv auch nach Europa kommen.^^ Spiele es bereits auf meinem us 3DS und muss sagen es ist echt.. etwas speziell. Die Grafik ist wirklich eine Katastrophe aber daran gewöhnt man sich. Viel schlimmer finde ich den Fakt, dass es unter dem Namen „Harvest Moon“ erscheint. So einen Dreck hat Marvelous nicht produziert.. das wissen nur leider die wenigsten.
Jap ist es. Auch die Einführung dauert gefühlte EWIGKEITEN. Das hat nichts mehr mit unserer beliebten Harvest Moon Reihe zu tun. Als „Minecraft“ und „Bauernsimulationsfan“ kann man dem schon eher was abgewinnen.. aber eben sehr gespalten.
Das muss dann doch jeder selbst entscheiden ob das Geld einem das Wert ist. Ich würde jedem empfehlen (Der wieder eine gute HM Reihe spielen will) auf Story of Seasons zu warten.
Schlimm ist es nicht. Kommt an die guten HM-Spiele natürlich nicht ran aber ich finde es ist einfach ein nettes und niedliches Spiel und habe den Kauf bis jetzt nicht bereut. (Bin aber auch erst im Frühling Jahr 2) Ist natürlich schon etwas gewöhnungsbedürftig mit der Steuerung und den ganzen verschiedenen Züchtungen die es bei den Pflanzen gibt…
Nachtrag: Da hab ich wohl etwas lange überlegt was ich schreibe ^-^ Jetzt steht da ja schon ne andere Meinung. Aber wie bei vielen Spielen ist es eben Geschmackssache. Wenn man sich nicht sicher ist gibt es sicher auf YouTube ein paar Gameplay Videos.
Ist bekannt ob das Spiel hier in deutsch raus kommt? An New Beginning war ja nur auf Englisch. Meine Tochter weiß nun nicht ob sie mit New Beginning anfangen soll oder ob sie die Woche wartet wenn das hier auf deutsch raus kommt.
Die 2 Städte hängen ihr mittlerweile schon zum Hals raus.