Harvest Moon: The Tale Of Two Towns erhält Deutschland-Termin

Zur News

Sehr schade, dass wir noch weitere 6 Wochen warten müssen, obwohl es in der europäischen Version bereits die deutsche Sprachversion gibt :confused:

Warum erschreibt ihr Europa Termin wenn ihr dann unten schreibt das es in Europa am 29.6 erschienen ist? Ein kleiner wiederspruch oder?

Das ist ein Deutschland Termin ^^

gehören Rising Star Games eigentlich zu Nintendo ? von denen ist doch auch Little Kings Story.

ich weiß nicht, auf der Konsole ist es immer noch viel besser :3

Rising Star Games ist glaube ich nur Publisher mit Schwerpunkt in Europa. Aber die gehören nicht zu Nintendo und entwickeln wohl auch selbst nicht/wenig. Die haben zum Beispiel auch Deadly Premonition für Xbox 360 in Europa gepublished.

Am selben Tag wie Mario? Wäre es nicht klüger an einem anderen Tag zu veröffentlichen. Das wird dann wegen Mario kaum beachtung finden.

Nein Rising Star ist die Tochterfirma von Marvelous Entertaiment, Marvelous wiederum ist Besitzer der HM/RF Serie ect

Yay ist auch Zeit geworden ^^

Ich freue mich so =). Wird ein teures Jahr :smiley:

Ihr hättet auch erwähnen können, dass der eigentliche Release verschoben wurde. Das Spiel sollte ja eigentlich schon früher hier erscheinen.
Gab es nicht sogar mal eine News für das eigentliche Release-Datum?

sieht echt gut aus^^

da kann ich mich ja wegen zwei spielen um 4 Uhr beim Libro anstellen

ist es gut? und warum haben GB und FR es jetzt schon :o

Gleich zwei Geilheiten (sorry wenn’s zu heftiges Wort is) an einem Tag!!! Da wird mir AC langsam schon egal…

Weil der Vertriebspartner für Deutschland (dtp) insolvent ist und erst ein neuer gefunden werden musste :wink:

Lieber die DS Version kaufen.