Ich werde es mir holen aber ich denke erst im Juni , weil ich erstmal keine Knete haben werde . ![]()
servus
besteht die chance dass das game auch nen tag früher in den Regalen steht! :bg: :bg: :bg:
oder wieklich erst ab dem 24ten! ![]()
wäre geil :bg:
ich bin eigendlich kein fan dieser typischen nintendo-knuddeloptik aber dieses spiel kommt in meine sammlung!!!
Mhh ich hab echt kene ahnung ob ich mir Harvest Moon für GBA oder GCN kaufe weil ich mir im moment nur eins leisten kann (nagut im moment hab ich noch ken Geld ich verkaufe erstmal ein par spiele :bg: ). Ich weiß es nicht beides hat irhe vorteile z.b. ist es bestimmt geil son simlutaion spiel in 3D zu spielen aber auch 2D hat ihren charme, die GBA version kan man auch überall mit nehmen. Ich weiß es echt nicht …
was würdet ihr nehmen wenn ihr noch nie Harvest Moon gespielt habt?
hmmm, naja. ich glaube dass das eigentlich egal is was du dir holst.
du wirst dich bei beiden versionen schon zurecht finden, halt reinfitzeln ![]()
wird ja auch alles erklärt 8)
kannst dir halt aussuchen ob du schöne 3D-Grafik willst oder halt, im PSX style zocken willst „Unterwegs“ wohlbemerkt!
naja, such dir was aus ![]()
ciao ![]()
Ich werds mir auf jeden Fall holen. Hoffe aber immer noch dass sichs meine Schwester kauft, denn bin momentan voll in der Kreide ![]()
Hi,
lt. Spielegrotte soll es ja heute verschickt werden. Meine Frage an die Leute die das Game auch bei Spielegrotte geordert haben ist, ob sie schon bescheid bekommen haben ob ihre Bestellung schon bearbeitet wird.
Original von Nevman
du wirst dich bei beiden versionen schon zurecht finden, halt reinfitzeln
kannst dir halt aussuchen ob du schöne 3D-Grafik willst oder halt, im PSX style zocken willst „Unterwegs“ wohlbemerkt!
naja, such dir was aus
ciao
Es gab das Game vorher doch schon für GB und SNES. An die PS1 2D Optik kommt es auf´m GBA dann doch nicht ganz ran. ![]()
Kleiner Tip an die „geduldigeren“ weiblichen Spielerinnen unter uns:
Es soll angäblich noch ein „Harvest Moon: A Wonderful Life for Girls“ erscheinen (voraussichtlich Sommer 2004).
Definitiv nein. Egal wie gut ihr es finden werdet und egal was die ganzen Reviews sagen werden. ich weiss genau, dass es nicht die Art von Spielen ist die mich fesseln. Naja, Geschmäcker sind eben verschieden!
Original von cuber
Definitiv nein. Egal wie gut ihr es finden werdet und egal was die ganzen Reviews sagen werden. ich weiss genau, dass es nicht die Art von Spielen ist die mich fesseln. Naja, Geschmäcker sind eben verschieden!
Nicht jeder ist zum Landwirt geboren. :bg:
Original von Nevman
servus
besteht die chance dass das game auch nen tag früher in den Regalen steht! :bg: :bg: :bg:
oder wieklich erst ab dem 24ten!
wäre geil :bg:
es kommt ganz darauf an.
ich hab mir z.B. Zelda TWW bei amazon vorbestellt und es 2T. vor dem offiziellem releasedatum erhalten.
man kann glück haben, muss aber nicht ![]()
Mmh, ich denke ich warte mal ein paar dt. Tests ab und die Meinungen hier im Forum. Dann entscheide ich mich zwischen MGS, HM oder FF CC.
@Dude:Ich würde mich für FF:CC entscheiden! ![]()
Ja, entgegen meiner Erwartung scheints ja doch ein sau geiles Spiel im SP zu sein (MP spiel ich eh kaum und erst recht nicht wg. dem GBA Zwang).
Original von StillCrazy
[quote]Original von Nevman
du wirst dich bei beiden versionen schon zurecht finden, halt reinfitzeln
naja, such dir was aus
ciao
Es gab das Game vorher doch schon für GB und SNES. An die PS1 2D Optik kommt es auf´m GBA dann doch nicht ganz ran. ![]()
Kleiner Tip an die „geduldigeren“ weiblichen Spielerinnen unter uns:
Es soll angäblich noch ein „Harvest Moon: A Wonderful Life for Girls“ erscheinen (voraussichtlich Sommer 2004).[/quote]
echt? Ich hab gedacht da sind neuerungen drin :bg:. Naja mir kanns eigentlich egal sein, ich hab´ja noch nie ein Harvest Moon gehabt also kanns mir eigentlich schnuppe sein :bg:. Ich glaub ich wert mir zuerst das GBA spiel hohlen und irgentwann später für den GCN, mich hat das spiel mit der 2D Optik ziemlich gefalllen und es das alte Feeling hat ^^
Original von StillCrazy
[quote]Original von cuber
Nicht jeder ist zum Landwirt geboren. :bg:[/quote]
LOL ![]()
Ne, ist wirklich so. Solche Spiele langweilen mich irgendwie. Obwohl das ja eigentlich ein Spiel ist, was anderen Leuten Stundenlang nach einander an den Cube fesselt :bg:
ich mag harvest moon…aber nicht aufm GC. da des doch relativ zeitaufwändig ist hol ich mir lieber auf dem GBA und hock mich innen Garten.
So, habe Harvest Moon heute abend von der Grotte erhalten. Habe es auch gleich eingelegt, und war erst mal positiv überrascht. Fand die Grafik zu dem Game passend. Viele meckern ja dass die Grafik aussieht wie auf dem N64, mir gefällt sie aber.
Die erste Ernüchterung kam prompt, gleich von Anfang an ne Kuh??? Sehr seltsam. Wars gewohnt mir meine Kühe immer erst nach harter Arbeit leisten zu können. Habe dann auch mal nach dem Schmied nem Bergwerk oder so gesucht, aber nix gefunden. Habe mir dann bei nem Kumpel die Gamepro durchgelesen (er hat sie im Abo, habe sie zwar auch abonniert, kam heute aber noch ned an) und was lese ich da:
- es fehlt der Schmied
- keine Miene
- keine Geburtstage
- keine Feste
…
All die Punkte die der Playstation Variante damals Charme und Tiefgang verliehen haben fehlen
echt enttäuschend. Kann nur hoffen dass sich der weitere Spielverlauf noch etwas bessert. Wenns aber weiter so flach und abgespeckt bleibt, dann muss ich sagen dass Natsume sehr schlechte Arbeit gemacht hat.
Mhhhh ich hab mich doch dann für die GCN fassung entschieden, in GIGA (was grad läuft) hat mich es doch ziemlich gefesselt :o. Kommt es wirklich morgen raus (am 24 ?) in den läden? Wieviel kostet es in den läden? Nerven die Punkte wirklich so doll die Max Payne gesagt hat wenn man noch nie Harvest Moon gespielt hat? Das muss ich umbedingt wissen ich hohl mir morgen entweder Harvest für GBA oder für GCN ^^
Original von Yoshigruen
Mhhhh ich hab mich doch dann für die GCN fassung entschieden, in GIGA (was grad läuft) hat mich es doch ziemlich gefesselt :o. Kommt es wirklich morgen raus (am 24 ?) in den läden? Wieviel kostet es in den läden? Nerven die Punkte wirklich so doll die Max Payne gesagt hat wenn man noch nie Harvest Moon gespielt hat? Das muss ich umbedingt wissen ich hohl mir morgen entweder Harvest für GBA oder für GCN ^^
Würde dir dringendes Anspielen empfehlen. Für mich als professionellen Konsolen Landwirt ist das Game naja, irgendwie fade. Werds aber denke ich schon noch länger spielen. Ist schließlich Harvest Moon.