Welche von beiden Spiele kauft euch ihr?
Ich selbst kaufe mir sichr Pokemon Colloseum,denn in Harverst man nicht mit solchen coolen speed bikes umher fahren.
Wech von beiden spielen kauft euch ihr?
Welche von beiden Spiele kauft euch ihr?
Ich selbst kaufe mir sichr Pokemon Colloseum,denn in Harverst man nicht mit solchen coolen speed bikes umher fahren.
Wech von beiden spielen kauft euch ihr?
rofl
Ja, schon scheisse… das mit den Speedbikes :bg:
Ich selbst habe Harvest Moon und finde es toll. Bei Pokemon bin ich mir noch unsicher. Ich hab kein Bock auf so ein verkapptes Stadium.
Ich kaufe mir mit sicherheit alle Beide Titel!
Die sind einfach ein muss.
Zu Pokemon Colloseum:
Zu Harvest Moon:
Ich würde auf jeden fall alle beide Empfehlen
gehörnen in jede gut sortierte Sammlung
hohle mir beide weil!
Ich schon Harvest Moon habe :bg:
und bei Pokemon
-es ist Pokemon
-3D kämpfe
-nachfolger von Pokemon Stadiom 2
Ich hol mir auch beide, weil Harvets Moon und Pokemon einfach nur geil sind
Pokemon hat ja dieses mal auch einen Storymode
Harvest Moon: A Wonderful Life habe ich schon und Pokémon hol ich mir noch.
Pokémon Colloseum:
Original von frechdachs0016
Zu Pokemon Colloseum:
- Hey, es ist Pokemon
- Es ist Pokemon Stadium 2 nachfolger
- Pokemon sind einfach cool!
[
Sehr vielsagende argumente…
( vor allem bei 1 und 2 seh ich das genau so wie du :bg: )
Was findet ihr denn bitte alle an Stadium so toll? Ich hab mir damals den ersten Teil gekauft und fand ihn nahezu katastrophal! Wirklich, eins der unfairsten Spiele, die ich je gespielt habe.
Ist Stadium 2 denn so anders gewesen, oder wie?
Ich bin eindeutig für Harvest Moon, denn ich kann diese Kiddy Monster einfach nicht ab! Wer hier als positiv nennt, es sei einfach Pokémon, dem soll gesagt sein, dass es sicher wieder nur billige Kämpfe und billige Kiddymonster sind. Ich hatte beide Stadiumteile, aber ich bin 14, dass ist einfach nichts mehr für mich.
Hab auch Stadium aufm N64 gehabt und so ein Pokemon-Game werd ich net merh anrühren. Das wurde einfach so eintönig, das gibts net. Ich hab Pokemon rot gezockt und das hat mir gereciht. Ich brauch echt kein sliber,gold,saphir,rubin.trading card game, collosseum, snap ect. mehr. Hab genung Pokemon gehabt in meinem Leben.
Hab Harvest Moon auch schon gekauft, wobei ich mitlerweile finde, dass einfach zu wenig passiert. Bin zwar erst im ersten Jahr, aber was soll ich da ncoh machen, bis darauf warten, dass es zu ende ist und mich meine Frau heiratet? Geld hab ich bald wie sand am meer (Samenmaschine sei dank) also hab iche rstmal ne pause eingelegt. Naja dann mal mit Freinds of a mineral town verbinden und schaun was so abgeht. Naja egal ist ent Topic
Also Harvest Moon hab ich ja schon. Ob ich mir Pokemon hole weiß ich noch net so genau, ich find Pokemon zwar nicht so toll aber es hat ja bis jetzt ziehmlich gute Wertungen bekommen und es wird durch den Story Modus sicher sehr abwechslungsreich. Aber ich werds trotzdem erst bei nem Freund anzocken!
Original von Sascha
Ich hatte beide Stadiumteile, aber ich bin 14, dass ist einfach nichts mehr für mich.
das is ne phase wo man zu cool ist für solche spiele, keine angst das wächst sich raus. ![]()
Matt
(Hallo ich heisse Matt, bin 23 Jahre und anonymer PKMN Trainer :ar: )
Original von MattFinn
Matt
(Hallo ich heisse Matt, bin 23 Jahre und anonymer PKMN Trainer :ar: )
mich hat vor einem Jahr ( mit 18 ) die sucht gepackt seitdem bin ich auch bei den anonymen PKMN Trainern. ![]()
Also ich spiele das Game nicht um der Pokemon (die sind mir eigentlich ziemlich egal) willen, sondern weil es einfach ein klasse Spiel ist (zumindestens die GB[A] Teile).
Hm, bin ich wohl auch ein anonymer PKMN Trainer mit meinen 20 Lenzen O_o
wie viele stunden spielzeit hat das rpg bei pokemon colloseum?
also PKMN stadium war nach ner zeit einfach nur eintönig
aufm N64 fand ich nur pokèmon snap gut das hatte wirklich spass gebracht ![]()
aber ich hab nur pokemon rot und das reicht mir
brauch nicht die ganzen neuen viecher solange sich nichtmal langsam was anner technik bei den spielen auf den GBA tut
finde das selbst die GBA spiele sich zu sehr den GB spielen ähneln
@ Musashi
der Rgp-Anteil des Spiel liegt bei ca. 35 - 40 Stunden.
Naja wenn Harverst Moon nicht zuviel kostet hol ich es mir auch noch
also ich werde HARVEST MOON holen… pokemon ist da nicht so meine leidenschaft ![]()
kA
ich find harvest moon nach ner zeit hammer öde und pokemon ebenso allerdings interessiert mich der Einzelspieler von Coloseum