Wan hattet ihr das letzte ma richtig HA? auf eine oder emhre personen ?? (nicht einfach so haß weil wa nicht klapt!)
und vorallem warum?
würde mich ma interesieren
bei mir ist es heute (also gerade) aquf meine klasenlehrerin !
so ein haß hat ich noch NIE auf jemanden (oder besser etwas…)
warum? darum:
ich wa im halbjahr eine woche krank und hab die entschuldigung inerhalb von 3 tagen abgegeben (wie es sein muß) aber die lehrein meint man müße vorher anrufen und hat die entschuldigung nicht angenommen.
in der woche gab es in so ziemlich JEDEM fach zensuren und da sie es nicht entschuldigt hat hab ich überall 0 P bekommen sprich ich hab in fast jedem fach 2 0 punkte bekommen !!
der knaller ist aber das ich mich schlau gemacht habe und herausgefunden hab das nur inerhalb von 3 taen ne entschuldigung vorliegen muss aber kein anruf! (laut schuhlegesetzt u. hausordnung)
also hat meien mutter nen beschwerde brief an die ähm „kluge“ (<– ganz doll ironie) lehrerin geschrieben um sie auf IHREN fehler aufmerksam zu machen.
heute sagt sie (die lehrerin) mir das ich recht hätte und sie die stunden entschuldigt hätte.
ABER die lehrer keien lust hatte das ZEUGNIS zu ändern. (is ja bloß ein bewerbungzeugnis…)
und nun hab ich durch ihr verseumnis nen hauptschuhle abschluß da mir exakt 5 P fehlen damit ich den angepeilten real bekomen hätte.
somit steht nicht nur meine zukunf sondern auch noch meine jap. reise auf der kippe. und alles weil so eine inkompetende beserwiseriche *********** ein fehler gemacht hat …DANKE!
…ich könt kotzen…
mfg
flek
ich hasse eine meiner mitschülerinnen… 1. sie misst etwa 1.40 m 2. sie benimmt sich wie eine kindergärtnerin 3. man muss sie sich nur ansehen… riesige baby-wangen (von uns auch babyfett genannt :bg: )
4. mit 14 (oder vielleicht schon 15 :ka: ) noch totale flachlandschaft…
hass?? ich würde ihr am liebsten jedesmal eins in die fresse hauen wenn sie probiert erwachsen zu sprechen… bin mir nicht sicher ob das hass ist… irgendwie kann sie ja nix dafür das sie so auf die welt gekommen ist :motz:
hatte auch schon hass gegen bestimmte lehrpersonen (wie es wohl jeder hat…)
Original von Flek
ABER die lehrer keien lust hatte das ZEUGNIS zu ändern. (is ja bloß ein bewerbungzeugnis…)
Das kann ja nicht sein! Dann würde ich mich an deiner Stelle mal beim Schulleiter melden, oder hast du das schon getan? Ich meine, das ist ja oberunfair…
@ganon
Wegen dieser Pingelichkeiten hasst man doch keine Personen…
@Topic
Spontan fallen mir keine Leute ein, die ich hasse..ich mag viele nicht, aber ich hasse eigentlich keine, glaube ich.
[quote]Original von Flek
Das kann ja nicht sein! Dann würde ich mich an deiner Stelle mal beim Schulleiter melden, oder hast du das schon getan? Ich meine, das ist ja oberunfair…
.[/quote]
ja sie meinte halt ende nächste woche giebts zeugnise und sie hat es zwar entschuldigt aber die fachlehrer ändern es fürs halbjahres zeugnis NICHT.
zu den fachlehrern gehört auch der stelvertretende schuhleiter!! X(
so richtig einen haß auf jemanden hatte ich lange nicht mehr (meine gedanken sind klar wie eine bergbach )
@ flek
ich wäre da so lange auf die barrikaden gegangen bis die schnalle um gnade gewinselt hätte.
und das mein ich jetzt voll ernst, nur weil ein lehrer/in meint da sie über dir „mickrigem“ schüler stehen können sie sich jeden scheiß erlauben ist das ne absolute frechheit.
bei mir hat es mal ein lehrer versucht, aber den hab ich so lange gestresst bis er klein bei gegeben hat.
z.b. gespräch mit schulleiter / ca. 30 ansprachen in 2 tagen mit ihm / brief ans schulamt und so weiter und so fort.
aber deine schnalle ist ja wohl der hammer, die sollte mal ihren finger aus dem arsch nehmen und IHREN fehler wieder gut machen.
Als ich noch in der Schule war hatte ich ein ähnliches Problem. Wurde dann ziehmlich laut und hab eigentlich immer mit Gesetzt gedroht.
Wenn das nix gebracht hat habe ich es meiner Mutter gesagt und die macht dann nen Aufstand.
Ich hasse eigentlich niemanden mehr. In der Schule war das anders, da wahren Lehrer der Feind Nummer 1. Aber wenn ich so zurückdenke hab ich mir vieles auch selber zuzuschreiben…
also es ist ja nicht so das ich nichts gemacht habe und das so hingenomen habe.
aber wen man beim stelvetretenden leiter untericht hat bzw. er dazu gehört und sowiso alle lehere miteiannder auf DU und DU stehen kan man da nicht mehr viel machen.
selbst beschwerde beim schuhleiter brint da nichts !
aber eventuel geh ich ma ins schuhlamt !
also erstma wiert meine mutter enoch ein brief an die gute frau schreiben dan werde ich mcih mit den lehrern verständigen und dan ma sehn.
aber so wie die sich benehm denk ich nicht das es was wiert!
die sp. lehrerin zum bsp. macht es MIR zum vorwurf das sie jetzt meine zensur nochma ausrechnen soll worauf sie kein bock hat.
und davon abgesehn sind auf unserer schuhle 15 (!!!) Lehrer krank ein großteil davon meine lehrer…(wr machen im mom. auch kein untericht wegen dem mangel an lehrern.)
so das inerhalb von 1 nen halb wochen daraus nicht wiert (das weiß ich jetzt schon..)
aber fakt ist solte ich durch IHREN fehler irgendwelche noch größeren schäden davon tragen werde ich ma auf das schuhlgesetzt bestehn und wen das geht (was ich nciht weiß aber hoffe) sie anzeigen wegen verstoßes gegen das schuhlgesetzt :motz:
Droh einfach mit Presse. Nichts hilft mehr als die Drohung des Einschaltens von Presse. Das geht so schnell, du musst nur den Vorfall an irgendeine Schreinemackers oder so senden und schon ist der Ruf deiner Schule im Arsch und die Lehrer ärgern sich. Davor hat auch jeder Lehrer Angst 8)
Original von Tobias
Droh einfach mit Presse. Nichts hilft mehr als die Drohung des Einschaltens von Presse. Das geht so schnell, du musst nur den Vorfall an irgendeine Schreinemackers oder so senden und schon ist der Ruf deiner Schule im Arsch und die Lehrer ärgern sich. Davor hat auch jeder Lehrer Angst 8)
verdammt guter einfall,
auf den bin ich nie gekommen (wieso eigentlich)
RESPEKT :bg:
Ach, du hast nur zwei Wochen? Gut, dann beschwer dich nur und drohe im Nebensatz irgendwie damit, dass das eine nette Geschichte für die Berliner Boulevardblätter wäre :ar:
Original von Tobias
Ach, du hast nur zwei Wochen? Gut, dann beschwer dich nur und drohe im Nebensatz irgendwie damit, dass das eine nette Geschichte für die Berliner Boulevardblätter wäre :ar:
ich glaub sowas nimt die NICHT ernst sie würde drüber lachen und damit ist gut.
manche leute sind so verblendet die bekommen eh nichts mehr mit.
Wieso denn nur drohen? Schreib nen Brief an irgendeine Berliner Zeitung und eine Kopie an deine Lehrerin. Nur schick das original erstmal nicht ab :bg:
Ansonsten lass deinen Vater (Männer wirken auf Frauen mehr Autorität aus) zu der Lehrerin gehen und alles klären.
@ganon: lol? Jemand wegen nicht vorhandenem Busen hassen?
Ich versteh das jetzt nicht… Die können doch nicht sagen „Oh, sorry, mein Fehler… Naja, jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr das umzuändern… dein Problem, leb wohl!“?!
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen?! Da gibt es mit Sicherheit ein Gesetz dagegen? Aber zu sagen „Ne, kein Bock“… lol?
Ich fall hier gerade voll vom Glauben ab g
EDIT: Also wenn schon der Schulleiter nicht sofort kleinbei gibt - was ebenso lächerlich wie bedenklich ist - würde ich schnurstracks zum Schulamt gehen bzw. an die nächst höchste Instanz. Und selbst wenn du vor Gericht gehen musst!
Original von «Dude»
Ich versteh das jetzt nicht… Die können doch nicht sagen „Oh, sorry, mein Fehler… Naja, jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr das umzuändern… dein Problem, leb wohl!“?!
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen?! Da gibt es mit Sicherheit ein Gesetz dagegen? Aber zu sagen „Ne, kein Bock“… lol?
Ich fall hier gerade voll vom Glauben ab g
stimt theoretich können sie es nicht aber praktich ist es leider so.
Eine Frage hätte ich:
Warum hast du, nur weil du eine Woche nicht da warst einen Null Punkte Kurs bzw. mehrere bekommen?
Zumindest in NRW kann man nen 0 Pkt Kurs nur bekommen, wenn du mehr als 1/3 aller Unterrichtsstunden unentschuldigt gefehlt hast…
Kann mir auch nicht vorstellen, dass du nur wegen dieser Entschuldigungssache plötzlich aus heiterem Himmel 0 Pkt Kurse bekommst..
Falls dem so sein sollte, würde ich garnicht erst meine Zeit mit dem Schulleiter verschwenden, sondern wäre schon lange beim Kultusministerium oder Schulamt gewesen; wenn du BEWEISEN kannst, dass die Null Punkte aufgrund dieser Entschuldigungs Geschichte entstanden sind, sind der Schule so oder so die Hände gebunden, da Abschluss Zeugnisse eh von ganz oben (also NICHT dem Schulleiter ) abgesegnet werden müssen..
Original von Flek
Wan hattet ihr das letzte ma richtig HA? auf eine oder emhre personen ?? (nicht einfach so haß weil wa nicht klapt!)
und vorallem warum?
würde mich ma interesieren
bei mir ist es heute (also gerade) aquf meine klasenlehrerin !
so ein haß hat ich noch NIE auf jemanden (oder besser etwas…)
warum? darum:
ich wa im halbjahr eine woche krank und hab die entschuldigung inerhalb von 3 tagen abgegeben (wie es sein muß) aber die lehrein meint man müße vorher anrufen und hat die entschuldigung nicht angenommen.
in der woche gab es in so ziemlich JEDEM fach zensuren und da sie es nicht entschuldigt hat hab ich überall 0 P bekommen sprich ich hab in fast jedem fach 2 0 punkte bekommen !!
der knaller ist aber das ich mich schlau gemacht habe und herausgefunden hab das nur inerhalb von 3 taen ne entschuldigung vorliegen muss aber kein anruf! (laut schuhlegesetzt u. hausordnung)
also hat meien mutter nen beschwerde brief an die ähm „kluge“ (<– ganz doll ironie) lehrerin geschrieben um sie auf IHREN fehler aufmerksam zu machen.
heute sagt sie (die lehrerin) mir das ich recht hätte und sie die stunden entschuldigt hätte.
und nun hab ich durch ihr verseumnis nen hauptschuhle abschluß da mir exakt 5 P fehlen damit ich den angepeilten real bekomen hätte.
somit steht nicht nur meine zukunf sondern auch noch meine jap. reise auf der kippe. und alles weil so eine inkompetende beserwiseriche *********** ein fehler gemacht hat …DANKE!
…ich könt kotzen…
mfg
flek
bist doch selbst daran schuld also hör bitte mit deinem selbstmitleid auf
er meinte in den arbeiten und tests die in der Zeit geschrieben wurden.
Also ich hätt da so bambule gemacht ey, ich glaub ich hätt da nen Konzert gemacht.. alter wenn ich sowas höre würde ich am liebsten gleich zu deiner Leiterin rennen und die ma fragen was sie für scheisse macht. Alter ich fass sowas nich.. wohnst du zufällig bei mir inner nähe? g