Hasslied der Woche

Ich denke das so ein Thread auch mal nötig ist, um Frust abzubauen :bg:
Wichtig ist nur das ihr eure Auswahl begründet und nicht zu sehr beleidigt :stuck_out_tongue:

Dann fang ich mal an:

Hier ist Hape doch zuweit gegangen! Der Song ist dermaßen unlustig, dass es weh tut ihn zu hören. Schlecht gemacht und fast ohne Instrumente & Refrain.Da läuft die Kacke aus dem Radio X(

Alle wirklich ALLE SONGS VON HIGHSCHOOLMUSICAL >.< 2 freundinnen singen das die GANZE ZEIT >.<

ich weiß zwar nicht, ob das jetz mit der woche passt, aber ich HASSE „I’m Lovin’“ oder wie auch immer das heißt von dem möchte-gern justin timberlake jimi blue :dd:

jimi blue kann weder schauspielern, noch singen und gegenüber der musik kann jimi blue noch recht gut schauspielern…
wenn man mal das video von dem song gesehen hat, denkt man sofort an eine total verdorbene verarsche von justin timberlake

also meine meinung steht fest und sie besagt dass jimi blue nicht singen kann

so hab genug geschrieben :wink:

mfg linky

von dem habe ich bisher ja noch nix gehört gitt sei dank

Nahezu jedes Lied in den Charts?

Original von Freeky
Nahezu jedes Lied in den Charts?

Verdammt richtig :wink:

@Topic: Dieses drecks US5 Lied da ka son neueres halt irgendwas mit „ready for love“ muss ich mir immer im Fitnesstudio anhören mann da krieg ich immer das kotzen
das es die überhuüt noch gibt is echt arm X(

ich versteh euer problem nicht. „hasslieder“ hört man sowieso maximal nur ein mal.

Es ist wieder soweit…

Wham! - Last Christmas :kotz:

haste Recht The Undertaker! :dd: :motz:

Du hast den schönsten Arsch der Welt

Einfach nur :ar:

Original von The Undertaker
Es ist wieder soweit…

Wham! - Last Christmas :kotz:

ebenfalls… verdaaaammt richtig :smiley:

kurzes OT:
mein hasslied des jahres war ganz klar „Ein Stern“ :sa: :sa: :dd:
ich weiß verdammt nochmal nicht warum das so viele gut finden
ich hasse es

back to topic…

Original von Linky
kurzes OT:
ich hasse es

back to topic…

Ich weiß nicht, was du hast, das ist doch immerhin gestern auf Platz 1 der besten Songs 2007 in der Ultimativen Chartshow gelandet :bg:

Original von Freeky
Ich weiß nicht, was du hast, das ist doch immerhin gestern auf Platz 1 der besten Songs 2007 in der Ultimativen Chartshow gelandet :bg:

What o_O

Das is wieder son Lied, welches keiner mag, aber es trotzdem Platz 1 ist o.o Ich hasse es auch ganz ehrlich XD

Es hat ja auch nie jemand Modern Talking gehört, dennoch waren du total erfolgreich :-)/

Qualität hatte nie was mit Erfolg zu tun…

Original von Freeky

[quote]Original von Linky
kurzes OT:
ich hasse es

back to topic…

Ich weiß nicht, was du hast, das ist doch immerhin gestern auf Platz 1 der besten Songs 2007 in der Ultimativen Chartshow gelandet :bg:[/quote]

ich weiß, ich habs auch gestern geguckt… mein bruder und ich haben die ganze zeit währne der werbung gerätselt was auf platz 1 sein könnte … und eigentlich war auch schon alles was sein könnte… vorher haben wir gedacht dass umbrella, weil das auch recht lange auf platz 1 war glaub ich, auf platz 1 ist oder wir waren uns ziemlich sicher dass es Hamma wäre weil das einfach eines der lieder des jahres war

und dann fing es wieder an und ich hörte nur „Ein STern, der deeeinen namen trägt…“ un ich dachte nur NEEEEEEEEEEEEEEEEIN -.-

so das wars
und nochmal… ICH HASSE ES ^^

Ich hab einige Hasslieder. Aber keine Ahnung wie sie heißen. Würde auch nichts ändern.

Original von mutant
ich versteh euer problem nicht. „hasslieder“ hört man sowieso maximal nur ein mal.

Haha klar. Wie soll das gehen?

es gibt leute wie mutant de hören nur musik die sie gekauft haben oder zur probe gucken halt nich alle MTV

Original von nintendopresident
es gibt leute wie mutant de hören nur musik die sie gekauft haben oder zur probe gucken halt nich alle MTV

Also ich schaue fast nie MTV, noch weniger Viva und bekomme trotzdem von diesen grausamen Liedern einiges mit… das geschieht entweder durch „coole“ Handylautsprecherkids, Autoradios von Bekannten, die solche Musik hören, Musik in Läden… man kann so nem Mist einfach nicht ausweichen… mittlerweile wird ja sogar „Hamma“ von Culcha Candela in meiner Stamm-Indie/Alternative-Disco gespielt ~.~

Original von Freeky
Also ich schaue fast nie MTV, noch weniger Viva und bekomme trotzdem von diesen grausamen Liedern einiges mit… das geschieht entweder durch „coole“ Handylautsprecherkids, Autoradios von Bekannten, die solche Musik hören, Musik in Läden… man kann so nem Mist einfach nicht ausweichen… mittlerweile wird ja sogar „Hamma“ von Culcha Candela in meiner Stamm-Indie/Alternative-Disco gespielt ~.~

ich kann sowas mittlerweile gekonnt ignorieren. aufregen bringt da echt gar nichts.

eher mitleid haben :smiley: