Und wie immer heißt es, warten und Tee trinken.
Wieder ein Spiel was mich null interessiert :ar:
Da wir zur Zeit im Zombie-Zeitalter leben, wird’s wohl ein Zombie-Spiel werden und sollte es so gut, wie Zombi U oder gar besser werden, kann ich das nur begrüßen, da dies auch der Wii U gut tun würde.
Wie kann Dich ein Spiel null interessieren, wenn man noch gar nicht weiss, um was es geht??
hööö?
Woher hast du das Magazin?
Hab grad gesehen das auf einer anderen Seite spekuliert wird, dass es da um eine Konsolenumsetzung von Resident Evil Revelations handeln könnte.
http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-revelations/news/wii-u-ps3-xbox-360-hinweise-konsolen-umsetzung-verdichten-118754/
Haha googelt mal nach „wii u news horror“ Wird schon in diversen Foren heftigst diskutiert um was für ein Spiel es sich wohl handelt. ![]()
Na weils ja eindeutig RE Revelation sein wird, und das hatte mich schon null beim 3DS interessiert ![]()
nunja, wenn ich da lese, stunning new game, lassen wir mal das stunning weg, bleibt noch immer new game. Ist halt nur die Frage, ob sie damit eine neue ip meinen oder nur ein „aufguß“ auch schon neu genug ist.
Da steht dass es ein neues Spiel ist also kam man Resident Evil Revelations ausschließen ![]()
Das ist Quatsch. Das wurde irgendwo gemutmaßt und alle Seiten habens wie die Lemminge übernommen. Es steht dort klar und deutlich NEUES Spiel. Dazu steht nirgends auf den 2 Seiten, dass es sich dabei um ein Spiel für die WiiU handelt. Maximal kann es ein anderes RE sein. Aber zu 100% nicht Revelations.
Eventuell hat Nintendo das Eternal Darkness Franchise einem anderen Studio zugewiesen. Die Rechte daran besitzen sie ja.
Sie bringen doch nicht etwa Sonic 06 Teil zwei raus? o_o
Von sonic 6 hätte ich angst haha :D^^
Cool
die wissen wie man mich hyped ^^ genau wie bei Pandoras Tower
hmmm hoffentlich für 3ds^^
Interessant ist halt vor allem der Schatten in der Mitte des Bildes…hat den noch jemand gesehen? Hat die Umrisse eines Menschen, sieht für mich ganz klar nach nem Geist aus.
Könnte ja sogar das berüchtigte Acid Ghost, was eigentlich auf der E3 letztes Jahr vorgestellt werden sollte (gerüchteweise), sein.
Zumindest hört sich das für mich plausibel an und ein Resi schließt der Geist ganz klar aus…
Deine Worte in mein Ohr ![]()
Eternal Darkness wäre sofort gekauft :bg:
Naja, der Schatten könnte immerhin noch ein Zombi sein. Werfen Geister denn Schatten? Das es Acid Ghost sein könnte ist aber eine dennoch sehr interessante Idee, sollte es doch auf einem Kreuzfahrtschiff spielen.
Beim Thema Geist könnte es noch Project Zero 5 sein.
Naja, es sieht schon irgendwie ziemlich nach Geist aus find ich, auch von der Statur her (hat was vom Slenderman) ![]()
unten im maschienenraum ein geist
hört sich cool an (hoffentlich auch für 3ds)