Hat die Wii U einen Standby Modus ?

Moin moin,

da die Wii U ja nun im Hintergrund Downloads regeln kann und Spotpass unterstützt (NSMB denke ich), suche ich nun ein Standby Modus, in welchem die USB Port ideallerweise auch noch Strom bekommen. Aber ich habe nichts gefunden.

Hat da jemand mehr Informationen ?

Grüße,

Kratzy

Wahrscheinlich liegt genau deshalb ein GamePad-Kabel für die Steckdose (statt auf USB) bei, weil die Ports im ausgeschaltetem Zustand eben nicht funktionieren. Im ausgeschaltetem Zustand sehe ich gerade ein rotes und ein weißes Lichtlein. Theoretisch sollte sie also in einer Art Standby-Modus sein.

Ich wüsste leider auch keine Möglichkeit die USB Ports bei augeschalteter Konsole an zu lassen, was äußerst schade ist, da man ja den Pro Controller nur über USB aufladen kann.

Ich habe so’n WiiMote Charger für USB. Doof ohne USB Strom.
Betrifft ja auch Downloads uns Spotpass. Bei der 3DS nutze ich auch den „Standby“ um immer aktuell zu bleiben, oder Downloads zu beenden.

wäre schön blöd, wenn man den Controller an der Konsole aufladen müsste. Dann müsste man beim Spielen immer neben der Konsole hocken, weil der Akku nicht reicht. :smiley:

Lädt die Wii U den wenigstens im Standby gestartet downloads weiter? Wäre richtig scheiße, wenns nicht so wäre!!

Bei den Downloads ist es glaube ich so, dass du der Konsole sagst, sie soll sich ausschalten, wenn der Download fertig ist.

Ah ok. Ist wenigstens eine Alternative dazu, das sie nichts im Standby runterlädt.