Hat irgend jemand bei Super Mario World 100 %

Ich habe das Spiel mittlerweile 15 Jahre aber mehr als 96 % werden es nicht, gibt es nicht mehr als 96 ??? Ich habe mal gehört das soll die Levelanzahl sein

Ich denke schon, dass man 100% bekommen kann. Ich habe zwar auch nie die volle %-Zahl gehabt, aber da es so viele versteckte Levels gibt, wird mit Sicherheit irgendwo noch eins versteckt sein.

Ich glaube ich habe auch nur 96% und hab das Spiel auch schon seit 13 Jahren. Nein Moment, ich glaube ich hatte einmal 98% weil ich die gesamte Star Road plus die Bonus Level geschafft habe.

Ich weiss noch nichtmal ob ich 100 % hatte.
Früher hatte ich das Spiel insgesamt mehr als 10 mal durchgezockt.
Aber ob es 100 % sind weiss ich nicht mehr.

meint ihr die Zahl, dies bei den Spielständen gibt? Das ist keine Prozentzahl, das ist die Zahl der Level die man gesehen hat! Und davon gibts exakt 96, mit Action Replay 97

ja ic hatte dann auch alle level.
aber weiß einer noch wieviele ausgänge es in mario world gab?
(also levelausgänge) :bg:

ich denke es gibt nicht 96 Level, das sind einige weniger, da ein Schlüssel oder ein 2. Zieltor auch einen neuen Punkt gibt.
Ausgänge gibt es noch ein paar mehr, da man ja zum beispiel ein level auch durch die Yoshiflügelflugsequenzen verlassen kann!

ich denke, dass die blaufärbung der punkteanzahl, wenn man 96 hat, daraufhinweist, das man alles hat.
früher hab ich immer gedacht, dass es noch was gibt, wenn man in der 2.Festung hinter der Endgegnertür über den Lavasee fliegt. Das hab ich damals nie geschafft. Aber irgendwann vor 2 Jahren oder so bin ich dann doch mal rübergeflogen und da warn nur ein paar Extraleben.

aber 96 erscheint mir doch als sehr unlogisch !
wieso kann man bitte sehr mit dem Action Replay 97 Holen ??? wie soll das gehen ??? Was habt ihr denn direkt für Zahlen ? ich wie gesagt 96

Original von 4BLOOD4
aber 96 erscheint mir doch als sehr unlogisch !
wieso kann man bitte sehr mit dem Action Replay 97 Holen ??? wie soll das gehen ??? Was habt ihr denn direkt für Zahlen ? ich wie gesagt 96

hey, ganz ruhig ^^

es gab von den entwicklern ein testlevel, was man auch daran erkennt, dass dort mit gelben blöcken „T E S T !“ geschrieben war! Man kann dieses Level im Spiel selbst nicht erreichen, es befindet sich aber immer noch auf dem Modul!