Gut es ist zwar nur in Japan erschienen, aber vieleicht hat es ja doch jemand von euch und kann was drüber erzählen?
Schade das es nie in Deutschland rauskam. Wollte unbedingt das für F-Zero X haben. Aber leider nicht. ![]()
ach ja das gute alte 64DD
ne leider hatte ich auch nicht aber damals als des in japan erschien wollte ich des auch haben…aber nööggg
p.s:
meine freundin hat des aber warte mom ich kuck ma ja wirlich genau 64 doppel D…
![]()
Original von Samus_Aran
ach ja das gute alte 64DDne leider hatte ich auch nicht aber damals als des in japan erschien wollte ich des auch haben…aber nööggg
p.s:
meine freundin hat des aber warte mom ich kuck ma ja wirlich genau 64 doppel D…![]()
Ne Freundin mit einem N64? schmacht
Original von Nebukadnezzar
[quote]Original von Samus_Aran
ach ja das gute alte 64DDne leider hatte ich auch nicht aber damals als des in japan erschien wollte ich des auch haben…aber nööggg
p.s:
meine freundin hat des aber warte mom ich kuck ma ja wirlich genau 64 doppel D…![]()
Ne Freundin mit einem N64? schmacht[/quote]
Ich glaube mit 64 doppel D meint Samus, dass seine Freundin was besseres zu bieten hat als einen N64 ![]()
Original von KoopaTrooper
[quote]Original von Nebukadnezzar
[quote]Original von Samus_Aran
p.s:
Ne Freundin mit einem N64? schmacht[/quote]
Ich glaube mit 64 doppel D meint Samus, dass seine Freundin was besseres zu bieten hat als einen N64 :D[/quote]
Wie auch immer…schmacht
ja mehr doppel d in richtung von 90 60 90
![]()
Bei 90 60 90 hat man aber keine D Körpchengröße, sondern eine B Größe!!!
Klingt zwar klein, aber alles was über B geht ist über 90!
…da spricht der Experte ![]()
Naja, hätte auch gerne meine eigenen Strecken entworden, schade.
Es wäre schon lustig geworden. Ich hab mal im alten Club Nintendo n Bericht übers 64DD gefunden. Man hätte man damit viele Sachen machen können.
Meinetwegen hätten die das Onlinefeature rauslassen können, aber den Rest hätte ich gerne gehabt.
was zum beispiel??? ?(