hab mir zwei von denen hier gekauft und bekomme die bald
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30305&item=8121445153&rd=1
allerdings habe ich nun bei Amazon einen Bericht dazu gelesen das der Controller sich ständig dekalibriert und wohl oft in den Schlafmodus geht
hat den zufällig einer ? - den wavebird möchte ich nicht haben wegen dem fehlenden Rumble - lieber lade ich meine Akkus öfters auf als sowas
Hi also ich hab ihn in schwarz und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich finde nur das der Funky Kontroller nicht so gut in der Hand liegt wie der Wave Bird von Nintendo.
Cya.
nunja dieser Test beunruhigt mich etwas
oder hier bei Amazon
allerdings will ich unbedingt die Rumble Funktion haben und vor allem soll der Controller schwarz sein
die Spielestunden sind mehr sogar egal 25-30 Stunden soll man mit Rumblefunktion erreichen - ist doch ok - wenn man eine Stunde pro Tag spielt braucht man einmal im Monat die Akkus nur aufzuladen - damit habe ich kein Problem
Wieso mehr Spielstunden? Beim Wavebird sinds 100 (halt ohne Rumbler).
Hab seit 4 Monaten die gleichen Batterien drin und spiel regelmäßig.
So nach den Tests bzw. Meinungen von Amazon usw. hab ich den Kontroller nochmal bei Resident Evil und Burnout 2 getestet und ich weiß jetzt auch warum ich keine Probleme mit dem Kontroller hatte ( hab mit ihm bislang nur Spiele wie Burnout und Nascar mit ihm gespielt) es ist wahrhaftig so das sich der Kontroller nach einigen Sekunden des nicht benutzens einfach in den Standby bzw. Schlafmodus verabschiedet. Dieses Problem trat bei mir nur bei Resi auf bei Burnout 2 gab es keine Probleme da man ja die ganze Zeit Gas gibt etc. mit den Problemen des Sticks hatte ich bei keinem der Spiele zu kämpfen vielleicht tritt das Problem erst bei weiterer Abnutzung auf? :ka:
Naja werd ich den Kontroller nur noch bei Rennspielen benutzen und auf nen Wavebird sparen. :dd:
Cya.
mir ist es halt egal ob ich die Batterien in einem Monat auflade oder hat halt nicht - meinetwegen sogar jede Woche - hauptsache ich habe die Rumble-Funktion - das ist wie ein Elektroauto - schon sparsamm aber schneckenlahm und keine Features - wer damit leben kann - ich jedenfalls nicht - Rumble gehört einfach zum Standard heutzutage meiner Meinung - mir ist es jedenfalls peinlich wenn man einen Gamecube hat und das Pad kann nicht mal rütteln - kann man sich ja gleich n SNES hinstellen
n Wavebird kommt für mich halt nicht in frage weil ich grau hasse - auch die fehlende Rumble-Funktion stört mich - dann besorge ich mir lieber doch verlängerungen und kaufe noch nen zweiten Kabel Original Pad dazu
ISt zwar keine schlechte etscheidung aber Dopelposts sind hier verboten… 
Ich würd mir das auch noch einmal überlegen!
Ich hab 2 Wavebirds zuhause. Die Rumble-Funktion geht mir überhaupt nicht ab, da man
sich im Eifer des Gefechtes sowieso auf andere Dinge konzentrieren muss/soll. Ich empfand
dieses Rumble Feature sogar mehr als unangenehm, da es einem oft aus dem Spielfluss
bringt. Die Akkulaufzeit wäre für mich sehr wohl ein Grund zu dem Wavebird zu greifen,
es nicht sehr angenehm ist, wenn man während des Spielens plötzlich nicht mehr steuern
kann. Da du Überschlagsmäßig ca. 4 mal so oft laden musst, kann das wahrscheinlich zu
Frustmomenten führen! Die anderen beiden negativen Punkte (Rekalibrierung und Powersafemodus)
sind ebenfalls Argumente für den Wavebird!
Wenn du dir den Wavebird aus den USA importieren lässt, kostet er dich ca. 30-35€,
also nicht sooo viel mehr wie der Funky!
der Funky hat mich 17 Euro gekostet 
Original von kockott
der Funky hat mich 17 Euro gekostet 
Na dann, berichte uns wenigstens, wie du damit zufrieden bist!
ja mach ich - ich nehm mal zum Anfang dann die normalen Batterien und versuche die Zeit zu zählen - danach kommen meine Sanyo 2300 mAh Akkus ins Spiel
gibs eigentlich ne schwarze Variante vom Wavebird - habe wirklich bisher nur den hässlichen grauen gesehen - ne ehrlich ich konnte die Farbe beim N64 schon nicht ausstehen
das eine Rumble-Funktion z.b. bei Zelda völliger Quatsch ist sehe ich ja auch ein aber bei Autorennen bzw. Prügelspielen möchte ich nicht darauf verzichten
@kockott, wieso beruhigt dich der Mag64 Test ??
Da steht: "Im gesamten kann ich das Gerät in dieser Form nicht empfehlen. Die Schwächen sind zu eindeutig und der Wavebird zieht qualitativ weit davon. Und nur das Rumble Feature ist kein Punkt der einen Überlegen läßt. Dazu sind die wichtigen Dinge nicht gelungen. Hier muß vor allem der 3D-Stick geändert werden. Schade, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. In diesem Falle leider nicht. "
Der Wavebird ist aber wirklich genial
!!
Und auch immer beser getestet worden, scheiß auf Rumble.
Hi also ich hab den funky Controller jetzt seit ca. einem Monat und am anfang war ich echt zufrieden, doch jetzt kann ich jedem nurnoch von dem Ding abraten als ich gestern Abend mit nem Kumpel ne Runde Nascar spielen wollte der Schock! Ich fahr in aller Ruhe in die Kurve rein und lenke mit dem Stick nur leicht ein dann bricht das Auto total aus wie als wenn man zu dolle den Stick in die Richtung bewegt und dachte ich noch das wäre nurmal ne kleine Stöhrung gewesen, aber als ich dann True Crime versucht hatte zu zocken ging garnix mehr die Fahrmission sind mit dem Stick bzw. Kontroller unspielbar man lenkt nur ganz kurz und das Auto fährt ne ganz scharfe Kurve selbst wenn man zu Fuß unterwegs ist und in eine Richtung drückt und dann loslässt bleibt der Stick entweder klemmen oder der Charakter rennt noch ein paar Meter einfach weiter. Ich hatte dann auch versucht das Problem durch neue Batterien zu beheben aber das hat auch nix geholfen.
Also hier mein Fazit: Die ersten paar Wochen kann man mit dem Kontroller problemlos zocken aber danach kann man ihn nurnoch in die Tonne kloppen. X( ( cool das reimt sich sogar nen bisschen
)
Also Finger weg von dem Ding und lieber nen paar Mäuse mehr fürn Wave Bird beraten!