Ich habe einen silbenren Cube als ersatz zuhause, nun habe ich durch einen freund einen halben Jahr alten Cube bekommen. Nun habe ich einen silbernen der bei den Zelda bundle dabei und dann noch einen schwarzen der beim Collosseum pack dabei war.Der silberne wurde übrigens auch nicht mal ein Jahr benutzt und liegt seit längerer Seit im meinen schrank verpackt. Falls jemand interresse haben sollte, ich würde einen von den Cubes für 50 Euro verkaufen inklusive dem Spiel Turo Evolution, dass ich auch durch Zufall 2 mal hab. Beide Cubes haben den Umschlag des jeweiligen Bundles sowie auch die Original verpackung. Auch sind dort alle anschluss Kabel sowie auch eine Beschreibung und das jeweilige Gamepad vorhanden. Halt alles was in einen standart Cube den man im Laden kauft dabei ist. Ach ja alle Dinge wie z.B das Gamepad haben auch noch die Tüten worin die sachen enthalten waren. Das Game hat zwar kratzer unten sind aber nur leicht und das Spiel funktionietr einwandfrei. Das Spiel ist übrigens in der Original Hülle und hat ne Beschreibung.
Also zusammen gefasst: Cube schwarz oder silber( mit allen was dazu gehört) + Turok für 50 Euro .
Handeln werde ich nicht, das ist der Festpreis.
Vieleicht hat ja jemand einen GBA oder ein anderes gerät zu viel oder
hat games die mich interressieren.
Eventuell könnte ich auch tauschen. Kommt halt darauf an.
gib den Würfel an die kleene über mir…
ich hätte eh nich gewusst wasich mti nem zweiten Cube machen soll… mein Kaufwahn hat mich wieder überwältigt
bestimmt hätte ich nur versucht den teuer zu verkaufen
aus dem Foto wird es wohl morgen was dennich habe keine Batterien mehr für meine digicam
Zum Zustand aknn ich sagen dass ich meien sachen imer sehr gur behandelt habe und dass das Gamepad auch noch gar nicht ausgeleihert ist. Auch hatt die Verpackung einen sehr guten Zustand
Hätte auch noch einen unzwar in schwarz. Das gute stück ist auch in OVP und ABSOLUT NEU nicht einmal gelaufen !! Den hatte ich damals hier bei GCO gewonnen dar ich aber schon einen GC habe würde ich ihn verkaufen [er steht seit dehm eh nur unangeschloßen rum xD ]. Alle Kabel+1 Kontroller etc. sind natürlich dabei selbst die STERN CODE Karte liegt bei u. ist selbstverständlich unbenutzt.