mein kumpel ist zur zeit in thailand. er sagt es ist da sau günstig. jetzt wollte ich ihn fragen ob er mir n gc spiel mitbringen kann aber ich weiss ja gar nicht ob thailand pal is. kann mir da jemand helfen??
Thailand hat PAL, ja.
thailand hat strom? ![]()
löl Thailand…
Er soll mir auch ein game mitbringen ^^
Für manche Leute gibts in Thailand also jetzt schon 2 Hobbys :bg:
lol jaja, ein GC-Spiel :bg:
sicher, sicher XD
natürlich
thailand ist doch bekannt für ihre… „spiele“ ![]()
löl
du meinst mit kleinen mädchen spielen ![]()
wieso gibts in thailand keine gc spiele?? normal schon oder. die sind da ja wohl nich so verarmt das da keiner nen gc hat.
und wenn doch dann verkaufen die da ja trotzdem gc spiele an touris.
Ich glaube, dass du mal gar nicht verstanden hast, auf was die anderen angespielt haben :bg:
Bringst du mir auch ein Spiel mit?
Am liebsten mit braunen Haaren…
löl Cooper XD
Original von Neo
Ich glaube, dass du mal gar nicht verstanden hast, auf was die anderen angespielt haben :bg:
![]()
Clive
Jetzt mal zurueck zum Thema, sonst Closed das hier nen Mod ganz ganz schnell!
cya,
Benni
P.S: Sind Witze darueber nicht gerade lustig sondern ehr arm!
nicht nur die anspielungen und witzen die keiner schnallt sind arm sondern auch der fakt das hier alle bis auf einer nur gespammt haben. der erste beitrag war eine antwort auf meine frage. der rest war nur gespamme.
alles was nach wayne geschrieben wurde hatte nichts mehr mit dem thema zu tun.
ich finds echt hohl. man kommt sich echt blöd vor wenn einige user den eigenen threat verschandeln.
und das geht in fast jedem threat so. ständig wird der threat zu nem spamthreat umgedreht und dann wundern sich noch welche das manche user nicht mehr ins forum schreiben.
dieser threat könnte mit ruhe geschlossen werden da meine frage schon beantwortet wurde.
gut erledigt!
der rest reißt sich zusammen!