Hausausbau

Wie oft kann man sein Haus ausbauen :ka:

Frag ich mich auch.
Und wie oft baut Tom Nook seinen Laden um?

weiss die anzahl nicht mehr, aber am Schluss ist das haus zweistöckig und hat einen Keller, Tom Nooks Laden ist zum Schluss auch zweistöckig und eher ein Supermarkt^^

cool hat das bei dir lange gedauert mit Tom Nooks Laden

Original von Super_Link 2
cool hat das bei dir lange gedauert mit Tom Nooks Laden

bei mir hats 4 häuser komplett und intensivstes dauershopping gebracht(:bg:)

Original von rowdy007
weiss die anzahl nicht mehr, aber am Schluss ist das haus zweistöckig und hat einen Keller, Tom Nooks Laden ist zum Schluss auch zweistöckig und eher ein Supermarkt^^

Nooks Laden ist am Ende zweistöckig? Mein Haus ist zwar schon komplett Abbezahlt und ich wurde verehwigt aber Nooks Laden ist immer noch der weiße mit der Schiebetür :sa: weißt du zufällig was man da machen musste um den zweisöckigen Laden zu bekommen?

Cya.

Original von Chriscube

[quote]Original von rowdy007

Nooks Laden ist am Ende zweistöckig? Mein Haus ist zwar schon komplett Abbezahlt und ich wurde verehwigt aber Nooks Laden ist immer noch der weiße mit der Schiebetür :sa: weißt du zufällig was man da machen musste um den zweisöckigen Laden zu bekommen?

Cya.[/quote]

einfach hinten die treppe hoch gehen 0_o

er meinte was er machen muss um ihn zu bekommen

Original von Super_Link 2
er meinte was er machen muss um ihn zu bekommen

der weise laden mit der schiebetür ist zweistöckig..

@rowdy007, Nook hat gestern bei mir umgebaut (nach 3 Tagen spielen) und jetzt ist der Laden auch weiß und hat ne Schiebetür, aber nen 2. Stock wirds wohl erst beim 2. Umbau gebn, oder nicht :wink: ?? Ne Treppe is da nämlich noch nicht ;).

ok kann sein , kommt mir aber schleierhaft vor, da er die goldene statue bereits hat..

der laden vom nook wird auch insgesamt 4x umgebaut und man muss ihm mindestens sachen im wert von 2 millionen bells abgekauft haben(ich schätze gerade mal), denn die größe des ladens hängt nicht mirt der eures hauses zusammen!!!

alle leute die es von Deutschlandf haben sollten mal antworten ^^. Wiewieviel mal habt euer Haus erweitert? Ich grade mal einmal und hab erst 80000 =(. Im moment is das aber auch scheiße, umbau Herbstmond, lotterie…

Mein Haus wurde für heute nem 2. Update unterzogen und hat jetzt nen Keller, den muss ich mir jetzt erstmal angucken :).

Also ich habs jetzt drei mal erweitert und hab noch ca. 60000