Freu mich sehr auf das Spiel. Konnte es schon auf der Buchmesse anspielen und war begeistert.
Die größte Frage die bisher offiziell NICHT ebantwortet wurde ist ob man das Spiel auch mit dem CPP spielen kann
Mal sehen, ob der Nachfolger so gut wie das Original. Freut mich sehr, dass es viele Rätsel geben wird.
Das Game wird so hammer!!! warte schon so lange kanns kaum noch erwarten ;D
Unglaublich, dass ich jetzt schon 10 Jahre auf den Nachfolger warte… war ein richtig tolles Spiel!
Hoffe aber auch SEHR auf den CCP-Support - das Ausbleiben wäre schon eine harte und nicht nachvollziehbare Entscheidung seitens Nintendo. Möchte mit zwei Sticks arbeiten und nicht den 3DS kippen, um den Staubsauger unabhängig von Luigi zu bewegen…
Mist, man konnte es auf der Buchmesse anspielen? O_o
Das Spiel war für mich natürlich ein Kaufgrund für den 3DS, neben Animal Crossing und Paper Mario.
Kanns kaum erwarten wenns endlich erscheint ![]()
Ah, so wird das also ohne das Circle Pad Pro gehandhabt. Das ist sehr… doof. Ich hasse Bewegungssteuerung, v. a. auf Mobilkonsolen, also bitte, bitte, Nintendo. Circle Pad Pro, am besten im Bundle mit dem Spiel! ![]()
Das war eine Vermutung von ihm, aber sie ist falsch…
Hier sieht man wie gesteuert wird und es hat nichts mit Bewegungssteuerung zu tun:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PYMEnKPHdY4[/ame]
Wieso tut ihr alle so, als wäre die Steuerung ein riesen Geheimnis - man muss doch einfach die Demos von der E3 ansehen!
Und das sollen jetzt „neue Informationen“ sein? bitch, please. Das ist etwas, was schon längst erahnenswert und vom GameCube-Titel abzuleiten war. Ich hätte viel mehr damit gerechnet, dass Charakterinteraktion oder besondere Items eine wichtige Rolle spielen werden.
Ehm … man steuert ihn mit Bewegungssteuerung. Dein Video zeigt das sogar
Wenn Luigi den Staubsauger bekommt, erscheint , wenn er ihn benutzt, ein kleiner 3DS im linken unteren Bildschirm, der bedeuten soll das man die Konsole bewegen soll. Der erscheint auch in Zelda OoT 3D wenn man die Steinschleuder per Bewegungssteuerung steuert.
Außerdem sind Demos kein Beweis dass eine andere Steuerungsvarianten nicht geht, denn die Steuerung kann man auch noch verändern, bzw. andere Varianten anbieten. Zum Beispiel hat Resi fürn 3DS auch eine Steuerung ohne CCP, die aber nicht sonderlich empfehlenswert ist, meiner Meinung nach.
@Topic: Raze, seit wann machst du News ?
Was Dritthersteller Spiele fürn 3DS Anfang nächstes Jahres angeht sieht es noch ziemlich leer aus, fällt mir grade auf
Sorry, aber ich konnte da nicht wirklich was erkennen. Ich weiß auch nicht, ob ich die richtigen Stellen gesehen habe, ich bin zu faul, um das ganze Video zu sehen.
freufreufreu
Habe die Demo selber auf der Gamescom gespielt. Und wenn man mit dem Staubsauger nach oben zielen möchte, so muss man den 3DS bewegen…
In der heutigen Zeit kann man sehr froh sein, wenn eine Fortsetzung dem Original treu bleibt - insbesondere, wenn dazwischen so viel Zeit liegt wie in diesem Fall. Daher finde ich diese Infos durchaus beruhigend!
Das ist auch nicht das Tragische. Ich finde den Titel der News einfach super irreführend, da ich von irgendwelchen bahnbrechenden Neuerungen oder neuen Informationen ausgegangen bin.
Dass das Spiel seinem ehemaligen Prinzip treu bleibt, das war schon klar und auch gar nicht so abwegig, wenn man sich mal die zig Trailer und Demovideos auf YouTube anschaut.