schaut doch mal ganz ordentlich aus, echt sehr gut gelungen find ich.
schaut doch mal ganz ordentlich aus, echt sehr gut gelungen find ich.
Find ich cool das Cover
Hinterlässt ein typisches HdR Feeling ![]()
Ist Top
Aufjedenfall ein voll Treffer gelandet mit diesem Cover.
Meine blöde frage jetzt nur dazu, um was handelt es in diesem game ?
Gruss
Clint
hmm dieses EA logo macht das ganze cover hässlich ">_>
ohne das logo würds bestimmt besser aussehen x_X
Gefällt mir sehr gut. Bis jetzt das beste HdR-Cover, wobei die der anderen Teile auch nicht schlecht sind.
auch wenn es eine „Billig“ Kopie ist. Das Final Fantasy Kampfsystem mit einer Herr der Ringe Lizenz ist eine Kobination die ich mir unbedingt kaufen muß!
Ich hoffe auf eine lange Spieldauer … und auf genügend Abwechslung … mal den Test abwarten.
Das Monster sieht so ein bisschen aus wie Diablo aber sonst ein echt cooler packshot ![]()
Schöner HdR-Feeling Packshot. Auf jeden Fall ein Hingucker wert.
@ Clint
Das ist ein Herr der Ringe Rollenspiel, in denen man die Abenteuer in Mittelerde mit dem FF Kampfsystem spielt. Also ein Herr der Fantasys :D. Das Kampfsystem ist geklaut von FF, aber man spielt andere chars als Gimli, Frode oder Gandalf, man spielt leute die auch mit dem Ringkrieg verwickelt sind, aber so ist man nicht schon voreingenommen von den chars. Man trifft im späteren Verlauf die anderen Mitstreiter wie z.B. Gandalf gegn den Kampf mit dem Balrog.
Echt geil der packshot:ab:
ist doch egal, solange sie ein richtig gutes Kampfsystem klauen ![]()
Hauptsache es kommt neues GC Futter }:
Das Cover sieht wirklich genial aus. Da hat man gleich das Gefühl man schaut Herr der Ringe im Kino ![]()
Ich weiß nicht, was ich von dem Game halten soll. Bislang hat man außer den Kämpfen ja noch sehr wenig gesehen.
Ich habe Bedenken, dass es einen guten RPG-Part haben wird. D. h. Rätsel, Dialoge, gute Story, nichtlinear etc…
Würd ich nicht sagen.
Die haben es einmal bei GIGA Games vorgestellt.
Dort haben sie schon paar Sachen gezeigt.
Sah ziemlich gut aus.
Zum Beispiel??
Das Spiel umfasst die gesamte Story von HdR, dementsprechend könnte oder besser sollte es schon verdammt episch sein. Wenn man sich die ganze riesige Geschichte mal vor Augen führt erkennt man was für ein totaler Hammer das Spiel werden könnte. Vorrausgesetzt erzähltechnisch stimmt alles. Grafik und Kampfsystem zB sind ja scheinbar bisher ziemlich makellos. Habe nun gelesen dass der Produzent von HdR: DdZ bei Square gearbeitet hatte und u.A. bei FFVII beteiligt war. Es hiess auch er sei generell ein riesiger Fan von epischen RPGs wie FF.
Bisher bin ich also ganz optimistisch.
Packshot sieht ganz gut aus find ich
Muss aber gestehen das ich noch keinen HdR Teil gesehen hab :o
So und jetzt kommt der SCHRECK:
The Lord of The Rings: The Third Age (Xbox/PS2/GC, EA): 3 / 10
im „Super Play“ Magazin
ach du mist
quelle: gamefront.de
Oh es scheint wohl kein tolles Spiel zu sein ![]()
Das hört sich garnicht gut an…dass EA so einen totalen Schrott abliefert kann ich aber garnicht glauben. EA = Durchschnittsware. Nie richtig klasse, aber auch nie richtig schlecht.
rofl was zum teufel ist Super Play`?