HdR: Third Age Screens

NEWS

Wenn Tolkien die HDR Ausschlachtung sieht, dann weiß ich wie der drauf reagiert - sauer, ganz sauer

Er wollte schon keine Filmumsetzungen, jedoch waren die (recht) gut. Aber die Games :smiley: und dann noch die EA-Ausschlachtung von einer weiteren Film-Lizenz …

Also so schlecht waren die HdR Games jetzt a wieder net. Und wie Third Age wird kannst du beim besten Willen nicht voraussagen.

Original von MisterSnow
Also so schlecht waren die HdR Games jetzt a wieder net. Und wie Third Age wird kannst du beim besten Willen nicht voraussagen.

Wenn Tolkien nicht wollte, dass man seine Bücher verfilmt - dann will er bestimmt nicht, dass EA (!) auch noch HDR ausschlachtet und Sachen produziert die nicht aus seiner Feder stammen.

Ich kann Sean eigentlich nur zustimmen. Die HdR Spiele von EA waren zwar nicht so schlecht, wurden ja auch gut bewertet, aber EA hätte das Potential besser ausnutzen sollen. so haben wir am ende nur ein Hack & Slay bekommen.

Stellt euch doch nur mal vor was Bio Ware aus der Lizenz gemacht hätte :o (Hätte, wenn und aber zählt aber leider nicht)

Original von Sean

[quote]Original von MisterSnow

Wenn Tolkien nicht wollte, dass man seine Bücher verfilmt - dann will er bestimmt nicht, dass EA (!) auch noch HDR ausschlachtet und Sachen produziert die nicht aus seiner Feder stammen.[/quote]

Ach, ich glaub des ist ihm jetzt ziemlich wurscht. :smiley:

Ich glaube Tolkien hätte sich gefreut. Schon die Filme brachten Mrd. ein! Und die ganzen Fanartikel bringen ja bekanntlich noch mehr ein als Filme!

Bioware hätte daraus wohl das PC/XBOX Rollenspiel gemacht! Aber vielleicht wäre denen auch die vorrichtung zu groß…

Naja die Bilder gefallen mir gar nicht, gerade wenn man andere westliche Rollenspiele anguckt finde ich stinkt es ziemlich ab!

Dennoch EA ist bekannt für qualitativ hochwertige Spiele, also wird wohl auch dieses ein gutes Spiel werden. Doch EA gelingen meistens nur sehr gute Spiele, leider keine grandiosen Spiele.

Es könnte ja schlimmer sein, so das Vivendi noch ein Die Gefährten Nachfolger bringt :smiley:

Ich glaube Tolkien hätte sich nicht gefreut, aber ich freu mich. Immerhin ist es ein RPG, das auch auf dem Cube erscheint. Sowas passiert ja nicht gerade oft. Also beschwere ich mich auch nicht. :wink:

Original von Falcon
Ich glaube Tolkien hätte sich gefreut. Schon die Filme brachten Mrd. ein! Und die ganzen Fanartikel bringen ja bekanntlich noch mehr ein als Filme!

schön
nur wissen die die das buch gelesen haben das da vieles falsch gemacht wurde
und mich hat auch nur der zweite teil überzeugt

Dennoch bei den Millionen an Dollars kann man sich doch nur freuen, also wenn ich ein Buch schreibe und die einen miesen Film draus machen, dann wäre ich zuerst vielleicht enttäuscht, aber spätestens wenn es heißt er spielete 900 Mio oder so ein würde ich micht doch riesig freue und die ganze Werbung, jeder hat doch das bestreben nach Reichtum und Ruhm!

Naja egal wirklich schön aber das EA mal etwas neues versucht und nicht auf die Vorgänger aufbaut!

Also ich hatte beim Spielen von Teil 3 ne menge Spass. Allerdings stimmt es schon das EA viele gute Spiele hat aber irgendwie keine Tophits…

Die Screens sehen größtenteils richtig geil aus! Besonders der Balrog ist ein Hammer! Das soll ein RPG werden? Da bin ich ja echt mal gespannt!

Die Rückkehr des Königs ist jedenfalls eines meiner absoluten Lieblingstitel! Unglaublich spaßig, und zudem ist die Cube Umsetzung absolut gelungen!

Also der letzte Teil hat im co-op doch einiges an Spaß gebracht, hatte nur ein paar frustrierende Stellen.

Wartet doch mal ab. Ich bin sicher das HdR: Third Age ein Top Game wird.

Das glaube ich auch, auch wenn es ein Spiel einer Filmumsetzung ist, wird es bestimmt gut, da die HdR Spiele bis jetzt alle ziemlich gut waren. Was mich auch sehr freut, ist dass man bei dem Spiel auch auf der Seite von Sauron kämpfen kann, das wird bestimmt interessant und wird viel Abwechslung bringen, außerdem ist es ein RPG, und die sind immer gut.