Headset?

Da ich demnächst Metroid bekomme, möcht ich gerne mal wissen, was es alles für Headsets für den DS gibt. Gibts da speziell eins von Nintendo, muss man spezielle Headsetz nutzen oder gibt es billige Alternativen?

Funktioniert stinknormal mit dem normalen Anschluss, in den du auch die Headsets für den PC steckst. Gibt da keine speziellen, einfach dein altes benutzen oder nach günstigen PC-Headsets bei Amazon Ausschau halten. Headsets kriegt man ja überall für hinterhergeschmissen, wenns kein gutes sein muss.

ich hab letztens ein extra Headset mit 2 Anschlüssen gesehen (sprengt aber mein Taschengeldbudget)
Ich benutze im Momment ein ganz normales von Sony (bisschen alt aber egal)
da klingt alles gut :bg:

Hab hier noch n altes Headset rumliegen. Allerdings hat das 2 Anschlüsse. Einen für Ton und einen fürs Mic. Also 2 so Klinkenstecker. Das kann ich schon mal nich anstecken. Und mein 2. Headset hat USB

Also bei Electroplankton ist ein headset dabei!Aber das game kommt erst bei uns raus,am april.
Und dann gibt es ein von Bigben:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007MYSMC/ref=br_lf_vg_7/028-3516611-9931717

Original von Cube_forever
Hab hier noch n altes Headset rumliegen. Allerdings hat das 2 Anschlüsse. Einen für Ton und einen fürs Mic. Also 2 so Klinkenstecker. Das kann ich schon mal nich anstecken. Und mein 2. Headset hat USB

Mein headset hat auch 2 solcher , auf der Rückseite des PCs hab ich das für Boxen gegen das für Hörer eingesteckt und das für mic hab ich direkt drunter/daneben tgesteckt

warum soll das bei dir nicht gehen ?

Original von Gamecube fan 64
Also bei Electroplankton ist ein headset dabei!Aber das game kommt erst bei uns raus,am april.
Und dann gibt es ein von Bigben:
Amazon.de

jo, das vn BB hat mein Bruder, finds gut, auch wenns teuer ist

Original von babyluigi

[quote]Original von Cube_forever

Mein headset hat auch 2 solcher , auf der Rückseite des PCs hab ich das für Boxen gegen das für Hörer eingesteckt und das für mic hab ich direkt drunter/daneben tgesteckt

warum soll das bei dir nicht gehen ?[/quote]
Ich will das Mic auch nutzen. Für den Voice Chat. Und wo is da am DS noch mal so ne Buchse? Is doch nur eine für die Kopfhörer und dann noch so ne eckige daneben

[quote]Original von babyluigi

[quote]Original von Cube_forever

warum soll das bei dir nicht gehen ?[/quote]
Ich will das Mic auch nutzen. Für den Voice Chat. Und wo is da am DS noch mal so ne Buchse? Is doch nur eine für die Kopfhörer und dann noch so ne eckige daneben[/quote]

Skype ?
Nicht schlagen , war nur ein vorschlag XD

Lol. Bin momentan nich daheim. Also hab kein Headset hier momentan.
Mein Headset hat 2 Klinkenstecker. Also 2 mal den selben Anschluss. Einer für Kopfhörer und einer für Mic. In der Soundkarte geht des ja, aber im DS kannst du doch den 2. Stecker nirgendwo mehr rein quetschen oder?

… aber im DS kannst du doch den 2. Stecker nirgendwo mehr rein quetschen oder?

Hab ich das jemals bestritten ?

Nein hast du nicht. Hat nur aufgrund deines ersten Beitrags hier so geklungen, wie wenn du meinst dass das geht

Nein hast du nicht. Hat nur aufgrund deines ersten Beitrags hier so geklungen, wie wenn du meinst dass das geht

ich ahbe geschrieben dass ich dieses Headset wie du es hast an meinen PC angeschlossen ahbe , ich dachte du würdest im Faölle eines Falles übers Internet reden , war ncith im gedanken dass es zwimgend vom DS ausgehen muss :bg: :-)/

Lol. Ok :smiley:
Nein ich mein jetzt eigentlich speziell für den DS. Also dass der DS keinen Ton mehr ausgibt, nur noch übers Headset und dass ich auch nur übers Headset sprechen kann :smiley:
Mal gucken. Wenn ich irgendwo billig das Headset von BigBen find, werd ichs mir warscheinlich zulegen

ein Mikro :ka:
hab ich mich verlesen? Ein Mikro ist doch schon im DS drinn? Wieso soll man dann noch Geld für ein 2tes ausgeben?? versteh ich nicht :dd:

Original von Marthverehrerin
ein Mikro :ka:
hab ich mich verlesen? Ein Mikro ist doch schon im DS drinn? Wieso soll man dann noch Geld für ein 2tes ausgeben?? versteh ich nicht :dd:

Naja , ich aknn ncith unbedingt sagen dass das Micro die optimale auswahl ist :stuck_out_tongue:

Jo und vielleicht um den DS als „Skype für unterwegs“ oder so zu nutzen. Halt den DS in der Tasche und dann labern. Weil wenn der DS in der Tasche ist, bringt das interne Mic auch nix

Skype für unterwegs??? WO??? Will ich haben!!! Her damit, dann kauf ich mir auch das Headset!!! :bg:

Ich hab damit Metroid Prime gemeint. Damit kann man sich ja mittels Voice Chat mit anderen Leuten unterhalten

Schade, denn Skype könnte sich doch mal sowas überlegen