Heart Forth, Alicia erreicht Wii U Kickstarter Stretch-Goal

Zur News

Ich halte eine 3DS Umsetzung auch noch für realistisch.
Oft sind die „Stretchgoals“ eh „Bauernfängerei“. Viele der dort aufgeführten Dinge werden bereits von Anfang an geplant und berücksichtigt. Vor allem wenn es solche Dinge sind wie „doppelt so große Welt“. Als wenn man für $20k mehr plötzlich einfach mal die Welt verdoppelt. Zumal „doppelt so groß“, „zehnmal so viel“ usw. auch nichts sagende Phrasen sind.

Schon wieder pixelated? Merch…

Also schlecht sieht das Spiel nicht aus, durchaus interessante story.
Aber kommt es nur mir so vor oder sehen die meisten kickstarter spiele etwas langweilig und untereinander ähnlich aus? Zum Beispiel haben gefühlt 99% der Kickstarter Projekte Retro Grafik und Texturen und viele davon wollen wohl an die guten, alten Snes Rpgs aufbauen.
Mir persöhnlich werden es langsam einfach zu viele davon.
Ich will damit übrigens nicht dieses Spiel abwerten.
P.s.
Wann kommen eigentlich die ganzen WiiU Kickstarter Umsetzungen in den Eshop, überfüllt ist er davon ja noch nicht? :smiley:

Ja so geht’s mir auch. Schade dabei ist, dass man eventuell einige Perlen verpasst nur weil man mit Retro-Optik überflutet wird und einfach keine Lust mehr drauf hat.
Es gibt aber auch einige Projekte, die einen Blick Wert sind.
Popup Dungeon, Adventures of Pip (trotz Pixel-Optik), DieselStörmers (wenn schon kein neues Turrican^^), The Universim. Vor allem letzteres finde ich sehr interessant.

Die Spiele müssen erst fertiggestellt werden. Es ist ja nicht so, dass 1 Monat nach der Kickstarter Kampagne das Spiel fertig ist. Zudem kommt meist erst die PC Version.

Ah stimmt. Steam hat da selbstverständlich vorrang.
Langsam sollte aber denke ich die erste flut kommen. Es ist ja nicht seit gestern, dass viele Projekte angekündigt sind, sondern schon seit gut einem jahr.
Abwarten, wird sicherlich was gutes dabei sein.