Endlich den goldenen Hunter bekommen.
Zockt’s noch jemand? Bin noch relativ am Beginn und habe auch noch nicht sonderlich viele Karten, aber wenn wer Bock hat auf eine gemütliche Runde über Skype, einfach adden (Heldengeist).
Weil es hier, und abseits hiervon, immer mal wieder gefallen ist: Mit der Einführung von Standard vor einiger Zeit, hat Blizzard dem potentiellen Overkill einen Riegel vorgeschoben. In Standard sind nur Basics, Classics und die letzten zwei Jahre an Karten erlaubt.
Spiele Hearthstone neuerdings auch wieder (um die Diskussion mal zu befeuern), hab allerdings beim craften ein paar dumme Entscheidungen getroffen und in der Arena echt viel Pech. Komme daher nicht so recht von Fleck, im Moment. Mal schauen, was für ne Belohnung es am Ende der Season gibt.
Ich habe vorgestern das Tutorial abgeschlossen und mir schon Schurke und Paladin freigespielt.
Ich komme auch irgendwie nicht so wirklich vom Fleck. Hänge ständig zwischen Rang 14 und Rang 15 fest.
Da bist du aber schon weiter als ich.
Hänge schon bei 20.
Schade das sie nicht das richtige TCG zu WoW umgesetzt haben. Das war um einiges knackiger. :3
Heute habe ich endlich mein Saisonziel erreicht (einstelliger Rang), knapp vor dem Ende der May-Season. Für Juni werde ich versuchen, vielleicht sogar Rang 5 zu erreichen
.
Nice, Glückwunsch!
Hab langsam keine Lust mehr ggn Aggro Shamanen zu spielen ![]()
Nice, Glückwunsch!
Besten Dank!
Aggro Shaman gehört noch eher zu meinen favorisierten Matchups. Ich kriege eher Kopfschmerzen, wenn ich wieder gegen einen Control Warrior heran muss.
Wow, das erste Mal, dass ich wirklich Glück bei einem Draft hatte. Auch, wenn davor und danach sonst viel Käse dabei war.
Ich habe einen neuen Account, schick mir mal deine ID.
Seit heute habe ich endlich Leeroy Jenkins. Da musste ich bei dieser Situation schon schmunzeln, zumal er kurz davor noch Reno Jackson gespielt hat.
Ich hoffe ja endlich mal an die Wings vom DLC zu kommen. Hab zuvor leider alles in der Arena verzockt und jetzt fast die 700 Münzen zusammen.
Saisonziel: Mindestens Rang 15.
Das klappt bestimmt, mittlerweile hast du ja ordentlich Fortschritte gemacht. Aktuell ist es noch schwieriger, da in der Ladder noch reichlich Spieler „unterbewertet“ sind. Aber mit jedem Tag, der vergeht, wird es einfacher.
Ich hoffe auf Rang 5, wobei ich da noch eher skeptisch bin, da ich schon zu Beginn der einstelligen Ränge gut zu kämpfen hatte.
Sorry für den Doppelpost, aber, meine Güte, aber gerade habe ich so auf’s Fressbrett bekommen, wie noch nie. Da hat jemand in T2 ein Inervate gespielt und dann Astral Communion - dann stand er da, mit zehn Manakristallien. Den Rest der Geschichte kann man sich denken - jede Runde etwas krasses rausgehauen. North Sea Kraken, Deathwing etc. DAS ist ein Rush.
Ich habe mit ihm danach noch etwas geschrieben. Er meinte, die Chance, dass so etwas passiert, ist ultragering, aber es macht Spaß, wenn es klappt. Glaub ich sofort.
Dann doch lieber den standard druiden spielen. Ist zumindest sicherer ![]()
Probiere aktuell einen C’Thun Druiden aus. Geht ganz i.O. Der Midrange Hunter ist aber immernoch am coolsten.
Geht mir ähnlich, wobei ich auch zwischendurch nichts gegen plumpe SMOrc-Action habe :D.
Habe heute einen ziemlichen Run hingelegt und bin ein paar Ränge bis neun geklettert. Aktuell treffe ich da aber fast ausschließlich auf Ex-Legenden. Einerseits blöd, weil es dass Aufsteigen schwieriger macht, allerdings sind die Siege gegen die umso süßer.