Heavy Metal und Konsorten

Original von Kane
kreator hab ich auch noch vergessen :smiley: . die sind allein schon gut weil die aus meiner stadt kommen essen :smiley:

wenn wir schonmal bei vergessen und nähe sind,
dann muß ich als freiburger DESTRUCTION aus (ursprünglich) lörrach.

ist das ernst gemeint mit kreator (essen) ???
höre sie zwar, aber habe mich nie wirklich dieser band gewidmet

Original von fable

[quote]Original von Kane
kreator hab ich auch noch vergessen :smiley: . die sind allein schon gut weil die aus meiner stadt kommen essen :smiley:

ist das ernst gemeint mit kreator (essen) ???
höre sie zwar, aber habe mich nie wirklich dieser band gewidmet[/quote]

Jo ist ernst gemeint die kommen aus Essen. Ich weiß aber nicht ob die hier wohnen … vielleicht latsche ich denen ja mal in der stadt über den weg :smiley: .

Hach! Mal wieder mal ein Metal-Thread! :ab:
Ok hie sind mein Favoriten:

Iced Earth :bg:
Blind Guradian
Hammerfall
Slayer
Cannibal Corpse
Soulfly
Dissection
Dimmu Borgir
Iron Maiden
Pantera
Motörhead
Mystic Prophecy
Children of Bodom
Anthrax
Testament
Sepultura
Grave Digger
Helloween
Kreator
Destruction
uvm…

ach ja, was ich mal wissen wollte:
Gibts bei euch auch wenig bis gar keine CANNIBAL CORPSE ALBEN?
Manche sind ja indiziert.Als ich mal nachfragte(Saturn, Makromarkt), warum die keine haben, meinten die, CC seien viel zu brutal. :ar:

Ausser bei Müller, da gibts ein ALbum, aber das hab ich auch schon.

Beim Saturn Düsseldorf im Sevens gibt es drei oder so…btw, Pantera is auch coll :bg:

Kai

Original von GCNzocker
ach ja, was ich mal wissen wollte:
Gibts bei euch auch wenig bis gar keine CANNIBAL CORPSE ALBEN?
Manche sind ja indiziert.Als ich mal nachfragte(Saturn, Makromarkt), warum die keine haben, meinten die, CC seien viel zu brutal. :ar:

Ausser bei Müller, da gibts ein ALbum, aber das hab ich auch schon.

soviel ich weiß sind die ersten drei nur indiziert oder? naja egal :smiley: interessiert sowieso keinen wer es haben will kriegt es auch .

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich, oder glaube ich, sone große CD Box von Cannibal Corpse gesehen. Sah wirklich übel aus das Cover, aber das tun die ja immer.
Achja, der Beste Heavy Metal Song ist aber immer noch Paranoid:gb:
Das gibts nichts dran zu rütteln oder Schütteln, fnde ich auf jeden fall.

Naja der Song ist zwar gut aber nicht unbedingt so ein Song der mich vom Hocker reißt. Kennt jemand die Cd Hülle von Six feet Under - True Carnage ? Die ist übel . Mit den ganzen Kindern in so Glas Behältern und sowas :smiley: .

Jaaa, die is toll:

Kai

Original von Kane
Naja der Song ist zwar gut aber nicht unbedingt so ein Song der mich vom Hocker reißt. Kennt jemand die Cd Hülle von Six feet Under - True Carnage ? Die ist übel . Mit den ganzen Kindern in so Glas Behältern und sowas :smiley: .

Wie bitte? Der Song ist Kult und Metal Geschichte. Es ist einfach geil was Black Sabbath schon in den 70´gespielt und gemacht haben. Tony Iommi´s Riffs sind bis heute noch unübertroffen finde ich. Da kann Metallica, iron Maiden Manowar… gleich verschwinden.
Habe mir auch mal neuere Konzerte von Black Sabbath angeschaut, wo die deren Lieder mit noch dickeren Sound gespielt haben. Das hat mir aber übelst die Socken ausgezogen!

Original von Kai
Jaaa, die is toll:

Kai

die bilder innen drinnen sind aber noch besser :smiley: .

Naja ich bin halt nicht so ein großer Black Sabbath Fan .

Kennt ihr Stratovarious?? Oh man! So einen Schrott habe ich ja noch nie gehört! :smiley:

Hamburger Schule rockt.

Wer metal hört ist selber schuld.

Original von ssj3gotenks
Hamburger Schule rockt.

Ob Hamburger Schulen so rocken überlasse den Profis. Ich bin auf einer und sage sie stinken :bg:

Oho, wiedermal ein cooler Hip Hop Fan, der keine andere Meinung akzeptiert, weil ihm echte Musik zu blöd ist :ar: Ich glaub, du solltest eher zu den Pseudocoolen gehen, ich kenn davon genug, das hier ist ein Thread für Leute, die mit Musik auch was anfangen können :ar:

Mal was ganz anderes , keine hip hopper und co …

Dienstag Abend , ca. 21:50 HAMBURG Markthalle , Konzert „Soilwork , Caliban und The Forsaken“

Sänger von Caliban präsentiert ihren Aushilfsbassisten, ihr Stammbassist konnte nicht mitmachen weil er „arbeiten“ muss … Das war wirklich sehr zum schmunzeln. Schön zu sehen das die Leute das aus Spaß machen, und nicht wegen der Kohle, denn sonst hätten sie wohl kaum so ein kleines Konzertchen mitgemacht

Das Konzert war aber irgendwie nicht „The Bringer“ :ar: (Wortspiel, wer es versteht bitte posten…)

Original von ssj3gotenks
Hamburger Schule rockt.

Wer spammt ist auch selber schuld. :wink:
Also wenn du zu Metal nichts sagen kannst, ausser das man selber schuld ist wenn man das hört, dann halte dich bitte in Zukunft aus solchen Themen raus. -> hey yo that’s not a hip hop thread

mfG
Sic Metalhead :ab:

Original von GCNzocker
Kennt ihr Stratovarious?? Oh man! So einen Schrott habe ich ja noch nie gehört! :smiley:

Die rangieren in meiner Skala ganz weit unten, ganz ganz weit. Dazu gesellen sich dann Rhapsody (letzer Höllenkreis) und Helloween…

Aber nächste Woche kommt erst mal das hier:
}: :ab:

Wenn das nur halb so geil wie die ersten beiden wird :bg:

Into Eternity .. da fallen mir gleich Songs wie Absolution oder Distant Pale Future ein …

werd mir das Album auf jeden Fall auch gönnen …
auch wenn dir meist zu proggi sind :wink:

Höre grad in Knorkator rein, weil sie ja auch nach Wacken kommen … sag aber nur „oh my god“ :b: , das ja .. äähmm. hab noch keine Meinung g

noch ein Tipp }:
19. April , Iron von Ensiferum :ab:

In welche Richtung gehen die?

würde sagen „Vikind Death Metal mit power/true metal einflüssen“ :smiley:

Hier gibts ein feines Review :slight_smile:

Ich zähle auch mal Oi! dazu, auch wenn es kein Metal ist.

Sepultura
Biohazard (beste band der Welt)
Six Feet Under
Slipknot
System of a Down
Entombed
Cannibal Corpse
Napalm Death
Death
Volxsturm (für mich der beste deutsche Oi)
Jesus Skins (auch cooler Oi)
Kennt einer Tura Satana? Find ich auch ganz geil…
Coal chamber
Madball
Sick of it All
Kittie
eigentlich so ziemlich alles was laut ist. Was ich nicht so mag ist dieser „True Metal“, Hard Rock mag ich auch nicht so, bis auf wenige Ausnahmen.

Und dann hör ich noch viel Punk (deutschen und amerikanischen/englischen), am liebsten Dogwood, No Fun At All, etc.

Und natürlich guten Oi (am liebsten deutschen Oi a la Volxsturm).