Heavy Rain

Hier mal der Gamepro Test:

Video:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2116

Demo war echt sehr gelungen. Freue mich schon auf das fertige Spiel. Hab mir bei HMV damals nach Ankündigung direkt die SE bestellt. Hoffe mal der DLC aus Sicht des Killers kommt dann auch!

IGN gibt 9,0 und die Ollen von 4P geben sogar 94 %. OT aber dennoch lustig, dass Mass 2 was nach Dragon Age seit langem mal wieder ein sehr geiles Game ist nur „82“ % bekommen hat ^^

Lg

Wow, wurde gerade bei Gametrailers in den Kommentaren derbe gespoilert. Da hat jetzt tatsächlich jemand in seinem Namen geschrieben „Origami Killer = …“. Der wurde zwar gebannt und die Kommentare gelöscht, aber sein Name steht immernoch da :dd: danke und danke auch an die tollen Mods von GT.
Jetzt macht das mal keinen Sinn mehr, sich das Game zu besorgen …

Na klasse.
Es gibt echt zuviele Idioten auf dieser Welt

Im Saturn gibt es bundesweit 20% Rabatt auf Filme, Spiele etc. Da werde ich doch morgen glatt einmal vorbeischauen, um zu sehen, ob sie die Heavy Rain-Special Edition schon verkaufen.

Auch für Blu Ray Player und sowas?

Sorry für Offtopic aber du hast angefangen. :stuck_out_tongue: :bg:

Bin echt heiß auf das Spiel. Mein Bruder besitzt ne PS3, aber da komm ich nur sehr selten ran…
360 Version wurde ja gecancelt.. Naja mal gucken, was sich so ergibt.
Fahrenheid war auch schon genial

Nur auf Tonträger, DVDs, Software bzw Games.

Dachte die SE is exklusive für HMV ?

Lg

In England, ja. In Deutschland bekommt man die ganz regulär.

Freufreufreu. Morgen schreib ich meine letzte Semesterabschlussklausur und pünktlich liegt dann hoffentlich auch das Spiel in meinem Briefkasten. :no:

Meins is noch net da -.-

Wirklich tolles Spiel, habs mir heute um 13 Uhr aus der Videothek geholt und bin jetzt in Kapitel 4. Atmosphäre und natürlich die Story gefallen mir sehr gut, die Demo hatte nicht zuviel versprochen.
Was mich allerdings nervt ist die Steuerung, einfach ungenau. Am Schlimmsten sind aber die Soundausfälle, ein paar heftigere Grafikruckler hatte ich auch schon die halten sich aber in Grenzen.

Moin Leute,

ich weiß noch nicht, ob ich mir HR kaufen soll. Das Problem an der Sache: zu viele Videosequenzen ohne großartige spielerische Eingriffsmöglichkeiten sind nicht mein Ding. Das letzte Metal Gear Solid ist das beste Beispiel dafür. Daher lautet meine Frage nicht „Lohnt sich das Spiel?“, sondern „Lohnt sich das Spiel für jemanden, der die oben genannten Kriterien zum Kauf heranzieht?“

Du musst das Spiel eher als Adventure sehen, da hatte man ja auch nie viel Gameplaymöglichkeiten.
Klar gibts hier viele Sequenzen, Dialoge usw…
Das Spiel lebt von seiner Story, den Charakteren und der Spannung als vom Gameplay!
Hauptsächlich spielst du Quicktimeevents und untersuchst ein wenig die Umgebung.
Ist nicht jedermanns Sache, aber wenn du dich drauf einlässt bekommst du eine filmreife emotionale Story mit sympathischen Charakteren.
Von der Spielerfahrung her ist Heavy Rain bisher auf jeden Fall einzigartig, man wird sehr hineingezogen und will unbedingt weiterkommen, spannend bis zum Schluss, habs auch in einem Ruck durchgezockt (8-10 Stunden ca.)!
Bei den Quicktimeevents hier hab ich richtig mitgelitten, mein Herz hat mitgepocht, weil ich auch keinen Charakter sterben lassen wollte, wie gesagt Spannung pur! :bg:
Und das Spiel hat auch etliche Endings, ich habs auf jeden Fall nicht bereut…

Aber wenn du mehr Gameplay willst dann warte besser auf God of War III :wink:

Ich habe das Spiel Durchgespielt , und ich muss sagen es war fantastisch ! Und ich verstehe nich wo Soundausfälle und Grafikruckler waren oO

Die Story war sehr packend ! Die Steuerung fand ich auch war sehr gut , Alles hat perfekt reagiert , vorallem in den Action Situationen ^^