Heidenau: Vater zwang seine beiden Kinder miteinander zu schlafen

Ein Ehepaar aus Heidenau (Sachsen) muss sich seit Mittwoch wegen des sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen vor dem Dresdner Landgericht verantworten. Seit zwei Jahren sollen sie sexuelle Handlungen an ihren Kindern durchgeführt haben.

Der 39-jährige Mann hatte seinen 15-jährigen Sohn und die 17-jährige Tochter gezwungen, miteinander zu schlafen. Er ließ es nicht aus, selbst den Geschlechtsakt mit ihr auszuführen. Seine gleichaltrige Frau verging sich dagegen an dem Minderjährigen.

Bisher sind 40 solcher Fälle bekannt. Die Staatsanwaltschaft will den Mann für sechs und die Frau für zwei Jahre hinter Gitter bringen. Während der Sohn im Heim untergebracht ist, hat die nun volljährige Tochter den Kontakt zur Mutter aufgenommen.

quelle: www.sz-online.de

„Seine gleichaltrige Frau verging sich dagegen an dem Minderjährigen.“
Vielleicht sollte es ein neues wort geben für die vergewaltigung eines jungen!

hab ich da etwas nicht verstanden? beide elternteile haben sich doch an ihren kindern vergangen, warum bekommt die frau nur 2 jahre?

Original von Slumpy
hab ich da etwas nicht verstanden? beide elternteile haben sich doch an ihren kindern vergangen, warum bekommt die frau nur 2 jahre?

da fliessen bestimmt noch faktoren mit ein die hier nicht genannt worden sind.

sowas ist einfach nur krank…

ja aber wenn man bedenkt welche schäden die kinder davontragen sind zwei jahre doch zu wenig!

Warum bekommen Frauen eigentlich immer weniger, egal bei welcher Tat. Ehrlich wenn eine Frau einen Kerl vergewaltigt, dann heißt es verführt oder so… und wird als unschlimm abgetan.

Ehrlich wer bitte schriebt damals nach dem Krieg die Gesetze der Bunderregierung?

Ich meine im Scheidungsfall bekommt immer die Mutter die Kinder und bei sexuellen Missbrauch bekommt nur der Mann die voll härte des Gesetzes ab.

Das ist ja nicht nur in diesem Fall so. Auch diese Satanisten die einen Keel abgeschlachtet haben Kerl 10 Frau 6 Jahre…

Emanzipation brachte den Frauen nur Vorteile oder? :smiley: Vor dem Gesetzt gilt doch immer das selbe der Mann ist der schlimmere egal in welcher Tat und beruflich usw alles muss gleich anerkannt werden…

Ach ja zum topic :smiley: Eckelhaft so etwas ich meine die beiden Kinder müssen doch bei denen ganz verstört sein…

kommt daher weil es eine frau ist und nach den gedanken der menschen eine frau einen jungen nicht vergewaltigen kann

somit wurde sie nur wegen missbrauchs angeklagt

Um mal das Niveau nochmals zu senken…

Eigentlich müsste in Amerika das ja gang und gebe sein …

Oder woher kommt der Begriff Motherf… ?

Clive

Original von babyfaceclive
Um mal das Niveau nochmals zu senken…

Eigentlich müsste in Amerika das ja gang und gebe sein …

Oder woher kommt der Begriff Motherf… ?

Clive

der kommt daher weil es absurd ist mit seiner mutter zu schlafen

Das ist total Krank. :motz:

Aber Samb du postest oft sowas in letzter zeit.
willst du das Forum Nivo hoch halten? :ab:

Niveau :wink:

dem Typ gehören sofort alle Gliedmaßen einschließlich Arme und Beine abgeschnitten

Original von Master Cube
Aber Samb du postest oft sowas in letzter zeit.
willst du das Forum Nivo hoch halten? :ab:

ich versuchs zumindest :smiley:

Original von Slumpy
ja aber wenn man bedenkt welche schäden die kinder davontragen sind zwei jahre doch zu wenig!

klar is das zu gering bei den schäden, aber so ist halt das gesetzt…
hauptsache raubkopierer bekommen 5 jahre :ar:

[quote]Original von Stumpf
hauptsache raubkopierer bekommen 5 jahre :ar:[/quote
aber auch nur wenn sie männlich sind :bg:

Tja ich finde sowieso alles ein bisschen komisch, wie man so strafen erhalten kann und wie hoch die teils sind und auch so gut wie immer ungerecht, genau wie mit den raubkopierer bekommen länger eine strafe als ein vergewaltiger !!! Ist das gerecht ? nein keineswegs !!

Gruss
Clint

Eine Frau kann einen Jungen missbrauchen, genau wie ein Mann ein Mädchen/Jungen missbrauchen kann.

Aber zwei Jahre sind viel zu wenig.

Original von Indrid Cold
Eine Frau kann einen Jungen missbrauchen, genau wie ein Mann ein Mädchen/Jungen missbrauchen kann.

schon aber missbrauch wird nicht so hart angesehn wie vergewaltigung

Das ist derb!
Ich kann mit das garnicht vorstellen!

Zu den Gesetzen
Finde das eh Stumpf-sinnig (Sambs Sig ruled :smiley: ), das man die Leute einsperrt. Die Leute haben einen Fehler begangen und man sollte sie irgendwo dahin tun wo sie es nicht mehr tun können. Damit meine ich kein Gefängnis.

Original von Samb

[quote]Original von Indrid Cold

schon aber missbrauch wird nicht so hart angesehn wie vergewaltigung[/quote]

Es ist nicht angeführt ob es zum Koitus kam. Insofern kann sie ihn durchaus vergewaltigt haben. Missbrauch schließt auch den Geschlechtsakt mit ein.

Ist das nicht toll das wir keine Todesstrafe mehr haben? Juhu es lebe die Vernunft. Bin ich froh das das deutsche Gesetz so gut durchdacht wurde, dass es nicht möglich ist das beide vorzeitig entlassen werden bzw. hafturlaub bekommen.

Boah es ist ja echt wahnsinnig wieviele kranke leute es auf dieser Welt gibt!!
Diese Leute gehören für ewig eingesperrt°!egal ob mann oder frau aber so was ist nur noch zum Kotzen!!