Jojo, die Heidi ist schon lecker aber, sowas bekommt man doch nicht so schnell ab!
Also kann es mir auch egal sein!
Jau die heidi!
Zuckerpüppchken, lecker ,lecker!!
Nur noch meine freundin sieht besser aus als die heidi!! :bg: ![]()
Original von Samb
hm
es gibt schönere fraun…
hab ich glaubich schon oft gesagt das ich fraun aktraktiver finde wenn sie auch ihne schminke gut aussehn oder? :ar:
endlich mal ne gute meinung ^^
Bin nämlich ganz deiner meinung
Ich finde nichts an diesem katjes fressendem model und daher ist es mir sowas von derbe scheiss egal was sie macht, ob sie solo ist oder was auch immer
Original von ssjali
[quote]Original von Samb
hm
es gibt schönere fraun…
hab ich glaubich schon oft gesagt das ich fraun aktraktiver finde wenn sie auch ihne schminke gut aussehn oder? :ar:
endlich mal ne gute meinung ^^
Bin nämlich ganz deiner meinung
Ich finde nichts an diesem katjes fressendem model und daher ist es mir sowas von derbe scheiss egal was sie macht, ob sie solo ist oder was auch immer[/quote]
ja super…is es nicht so, das JEDER frauen attraktiver findet die auch ohne schminke gut aussehn?? mit (passender) bemalung sehn die dann halt noch besser aus…
und, wer sagt, dass heidi klum ohne schminke nicht gut aussieht???
ich find die schon mit schminke net besonders ![]()
ja ok, das is geschmackssache…
heidi klum sieht schon geil und das die mit dem briatore (oder so) zusammen war weiss ich auch nicht, wahrscheinlich nur wegen geld !
jetzt hat sich der briatore schon wieder eine aus bergisch-gladbach geangelt ! voll der pimp ! 8)
ich frag mich was am Briatore so besonders is :ka:
der sieht irgendwie schon so.. verbraucht aus ^^
naja wers mag ![]()
wenn kümmerts schon was die „Promis“ machen, alles nur Schein, Show, bla … :dd:
kann mir eigentlich mal jemand sagen was die überhaupt mit so nem alten kerl wollte ??
etwa so lange „piep“ bis er stirbt :ka:
das hat die schnalle doch gar nicht nötig, da sie sowieso schon viel zu viel geld hat.
naja versteh einer die frauen (nicht abwertend gemeint)
ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich egal was die eingebildete zicke macht